Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Crowdie Crowdie ist offline

    Medienserver Problem: Nur musik

    Moin!
    Nach langem herum basteln hab ich es endlich hinbekommen nen funktion des medienserver´s im MS Mediaplayer hinzubekommen.
    Hab vorher schon gute erfahrungen mit Twonky media gehabt(nur leider trial versionen zu bekommen)
    dann tversity (war mir zu unübersichtlich)
    nach einigen schwierigkeiten mit MS-MP(dieses verdammte häkchen^^ wurde nicht aktiviert wegen nicht aktivierter dienste) hab ich es endlich hinbekommen... dachte ich.

    Bis ich feststellte: scheisse, ich hab nur zugriff auf die ganze Musik.
    in meiner medienbibliothek befinden sich allerdings auch videos und bilder auf welche ich nicht wie schon gesagt zugriff erlange.
    google hilft mir nicht weiter, etliche microsoft-quellen auch nicht...

    Ich hoffe in diesem forum weis irgendjmd mehr über mein problem bzw ich bin nicht ganz allein mit meinem problem.

    Bitte sag mir jmd das es ein dummer anwenderfehler ist den man leicht beheben kann und am besten gleich wie

    PS: in den optionen der medienfreigabe sind bei allen medien(musik,videos und bilder) häkchen gesetzt

    Thx schonmal! Da Crowdie

  2. Anzeige

    Medienserver Problem: Nur musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crowdie Crowdie ist offline

    AW: Medienserver Problem: Nur musik

    So, ich habs hinbekommen:

    hab es so verstanden dass der mediaplayer nicht die dateien in der medienbibliothek, sondern die überwachten ordner freigibt (oder so).

    ich habe also medienbibliethek->zur medienbibliothek zufügen->hinzufügen

    dann ps3 medienserver suchen, et voilá...

    wo ich jetzt noch versuch bissl aufzüräumen sind die ganzen freigegebenen ordner wie interpret, genre etc, damit es ein bisschen aufgeräumter aussieht.

    so, schöne sommertage noch. Crowdie

Ähnliche Themen


  1. Problem: "Fehler beim medienserver: Ein DLNA Protokolfehler (2006) ist aufgetreten: Ich ahbe eine Dreambox 800 HDTV Satreceiver mit Linux und 320 gb festplatte WENN ICH BEI MIR MP3 von der festplatte der Dream800 ABSPIELE AUF DER...

  2. Sony Ericsson W890i - Musik Problem: Hey Leute. Habe heute ein neues Handy bekommen und wollte gerade erstmal Musik raufpacken. Als ich das ganz normal mit dem USB Kabel gemacht habe,...

  3. Musik auf Xbox360, Problem: hi ich habe mir heute den mp3 player von meinem kumpel ausgeliehen (wegen einigen liedern) und dann habe ich ihn an den usb stick gehängt alles...

  4. Xbox360 Musik Problem !HELP ME!: Weis gerned wie ich anfangen soll. ALSO: Wenn ich auf meine Xbox360 lieder rippen will hab ich folgendes problem: Ich will von einer...

  5. Problem mit Medienserver: Hallo ich hab ein Problem, wenn ich auf der Palystation im Menü "Verbindung mit dem Medienserver" aktiviere, fängt der Router an zu spinnnen und...