Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Steini86 Steini86 ist offline

    Problem mit Medienserver

    Hallo ich hab ein Problem, wenn ich auf der Palystation im Menü "Verbindung mit dem Medienserver" aktiviere, fängt der Router an zu spinnnen und trennt sich mit dem Internet und läßt sich auch manuel nicht mehr verbinden!

    Die IP hab ich der Playstation sowie alle meinen anderen PCs manuel zugewießen!
    Vielleicht kann mir wer helfen, weiß echt nimmer weiter .....

  2. Anzeige

    Problem mit Medienserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orangensaftschorle Orangensaftschorle ist offline

    AW: Problem mit Medienserver

    ich hab n ähnliches problem ... ich find keine medienserver °° was muss ich am pc einstellen damit ich davon streamen kann ?
    sorry das ich grad aus einem problem 2 machen aber vlt ist jemand da bewanderter als ich und kann beide lösen ; )

  4. #3
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: Problem mit Medienserver

    da kann ich dir sogar helfen hier ne anleitung Media Sharing Made Easy With Vista | APC Magazine

  5. #4
    Steini86 Steini86 ist offline

    AW: Problem mit Medienserver

    hat den echt keiner hier ein ähnliches problem?

  6. #5
    Aurelius Aurelius ist offline
    Avatar von Aurelius

    AW: Problem mit Medienserver

    falls jemand einen mac hat und es funktioniert, wäre ich dankbar über ein howto.

    Danke im voraus

    Grüße

    Aurelius

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Problem mit Medienserver

    ich kann nur ein PC How To? bieten. checkt mal eure firewalls ob diese die PS3 blockieren

  8. #7
    Mephistos Mephistos ist offline

    MP3 aus PS3 via Medienserver

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem:
    Unglaublicherweise hab ich es geschafft die PS3 mittles Wlan mit dem Laptop zu verbinden und den Medienserver einzurichten.

    Jetzt das Problem - Ich kann mit zwarFotos ansehen, wenn ich jedoch in die Musik ordner geh kann ich mir noch die Alben auswhlen, dann aber bekomm ich die Meldung "keine Bilder vorhanden".

    Erkennt die PS3 keine MP3 oder was kann da schon wieder sein?

    Danke

    MFG
    Mephi

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: MP3 aus PS3 via Medienserver

    Du bist vom Menüpunkt Fotos in der XMB in die MP3 Ordner gegangen, sonst würde nicht sagen "keine Bilder vorhanden". Du musst da von Musik aus rein, sonst sucht er auch keine Musik.

  10. #9
    Mephistos Mephistos ist offline

    AW: Problem mit Medienserver

    Haha, wie geil, Danke

    Wie blöd kann man sein

Ähnliche Themen


  1. Problem: "Fehler beim medienserver: Ein DLNA Protokolfehler (2006) ist aufgetreten: Ich ahbe eine Dreambox 800 HDTV Satreceiver mit Linux und 320 gb festplatte WENN ICH BEI MIR MP3 von der festplatte der Dream800 ABSPIELE AUF DER...

  2. Medienserver: halle leute , hab vor einiger zeit ist gut schon 3/4 monate her den medienserver auf meiner ps3 eingerichtet ...spirch mein notebook .... hat...

  3. PS3 medienserver ?: Hey könnt ihr mal erklären wie ich auf einen Medienserver zugreifen kann ?? Wenn ich einen suche kommt immer keiner gefunden danke im vorraus

  4. Medienserver?!: Hi Leute, ich kaue seit Tagen an diesem Problem... wir haben zu Hause einen Phillips Ambilight der die Software PMM mitbringt... mit diesem Programm...

  5. Medienserver Problem: Nur musik: Moin! Nach langem herum basteln hab ich es endlich hinbekommen nen funktion des medienserver´s im MS Mediaplayer hinzubekommen. Hab vorher schon...