Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frontzwerg Frontzwerg ist offline

    Unglücklich Meine kann nix....

    Die Ps3 Spiele laufen alle sehr gut nur wenn ich ein Ps2-Spiel wie zb. Medal of Honor-European Assault oder Worms4 oder Gran Tourismo4 oder Dtm Racer rein mache zeigt er mir nur an

    " Die Disc kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden"

    Bei Dvd s zeigt er mir an

    "Die Disc kann nicht wiedergegeben werden.Der Regionalcode ist nicht korrekt."

    Habe verschiedene original Dvds probiert.

    Hoffe ihr könnt mir abhilfe schaffen denn es wäre schade wenn meine Ps3 nur neue Spiele und Bd spielen würde.

  2. Anzeige

    Unglücklich Meine kann nix....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Meine kann nix....

    Du hast wohl keine PAL-Konsole.
    Denn die PS3-Spiele haben keinen Regionalcode, PS2 Spiele und DVD-Filme aber schon.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Meine kann nix....

    Hi
    wo sind denn deine spiele und DVDs her?
    Denn eine deutsche PS3 spielt auch nur deutsche bzw. europäische Titel ab.
    Die Spiele müssen aus Deutschland oder Europa kommen und DVDs müssen den Ländercode 2 haben um sie auf einer dt. PS3 anzugucken.

    tschau

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Meine kann nix....

    Zitat Christheanswer Beitrag anzeigen
    Du hast wohl keine PAL-Konsole.
    Denn die PS3-Spiele haben keinen Regionalcode, PS2 Spiele und DVD-Filme aber schon.
    Jo, scheint eine Import-Konsole zu sein.

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Meine kann nix....

    Ja, gibt nur die 2 Möglichkeiten, entweder eine Import Konsole oder halt Import DVD´s bzw. Spiele.

    Na da haben sich die 100? die man an der Importkonsole gespart hat wieder ausgezahlt

Ähnliche Themen


  1. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  2. Wie kann ich meine CPU übertakten?: Also es wird zeit mein CPU zu übertakten, aber weiß nicht wie genau im BIOS... Hab ein: AMD Athon(tm) XP 1700+ 1.47 Ghz Arbeitsspeicher:...

  3. Wie kann ich meine IP Adresse werbergen?: Also meine frage steht ja oben.

  4. Was kann auf meine Wunschliste?: Hi, ich war einer der glücklichen WII Besitzer vom 8.12 :D Ich habe mir gleich Zelda geholt. Da jetzt Weinachten vor der Tür steht, brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Disk kann auf grund regionalen