Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Meine PS3 ist abgedängelt

    Hallo

    Ich habe ganz normal gespielt, den fernseher ausgemacht, die PS3 ausgemacht. Bin an den PC und paar stunden später wollt ich nochmal ne runde spielen .. und siehe da ich habe kein bild.

    Zwar erkennt er das "irgendein" signal kommt (hdmi) aber trotzdem seh ich nur schwarz. Später habe ich es mit dem Komponenten Kabel probiert ... genauso erfolglos.

    Was soll ich jetzt tun? Echt traurig.. hoffe ich krieg das geregelt hab mir nämlich donnerstag und freitag wegen oblivion frei genommen, das regt grad echt auf

    Die Sounds und alles höre ich :/ .. also scheint es nur die bildausgabe zu sein. Kann auch im menü rumklicken .. sehe halt nur nichts...

  2. Anzeige

    Meine PS3 ist abgedängelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    mach dir kein ding hatte das Problem einmal acuh kurz mit hdmi, habe solange herumgefummelt bis es wieder lief . Reboote ps3 mit lange draufhalten usw steht hier irgendwo im FOrum . Irgendwann gings bei mri wieder nach 15 mins . 10 sekundne oder merh drauf halten usw halt solche tricks

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Hm geht immernoch nicht

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Was genau hast du denn gemacht? .. Ich hab jetzt schon länger den power knopf gedrückt .. hab das ding ganz ausgeschaltet, ..strom total abgeklemmt .. paar min gewartet wieder angemacht. Geht alles nicht ...

  6. #5
    redimaus redimaus ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    hallo.

    soweit ich weiss ....muss den power schalten hinten aus haben dann den schalter vorne gedrückt halten und hinten dann den power schalter anmachen.knopf vorne noch einige sekunden gedrückt lassen.kommt dann ein signal ( weiss nicht mehr ob ton oder licht )

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    hat leider auch nicht geholfen :/

  8. #7
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    vielleicht ist deine plasy sauer auf dich weil du am pc gessesen hast

  9. #8
    redimaus redimaus ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    .....dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen

  10. #9
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    hmmm zieh auch mal das hmdi kabel am tv und playsi raus und wieder reinstecken . habe auch wie du analog damals dran gemacht , hat nix geholfen . ABer nachdem ich zichmal neugestartet alles möglioche gedrückt hatte gings. TV auch mal ganz aus STrom nehmen vielleicht ...

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Also noch mal:

    Deine PS3 ist aus

    Du schaltest sie ein und bleibst auf den Knopf (den Touch-Knopf)

    nach 5 sec kommt nen Piep

    Und dann geht sie immer noch nicht?????

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Nein bringt leider garnichts :/

  13. #12
    Korg Korg ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Versuch deine Playstation mit RGB kabel anzuschließen ,mal sehen ob du dann ein Bild hast.

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Das habe ich schon versucht .. .und es geht immernoch nicht.

    Kann mir vieleicht jemand die Nummer von der Sony hotline hier reinschreiben .. ich find die auf diesen garantie zettel gedöns da nicht.

    Wär echt nett

    mfg

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt


  16. #15
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    schonmal probiert die PS via AV Kabel anzuschliesen und zu testen? Allerdings musst du dazu die 10 Sekunden Variante nutzen, damit er den Ausgang/Eingang neu überprüft.

    Gruß

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Irgendwie geht es wieder O_o ... kA warum aber ich rufe am montag Sony trotzdem mal an. Ich mein .. das kann ja wohl nicht sein :/ ... naja egal ^^ hauptsache er geht

    Danke nochmal für eure bemühungen.

    MfG

  18. #17
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Dann viel spaß beim zocken

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    vielleicht ist deine plasy sauer auf dich weil du am pc gessesen hast


    Also ich finde das nicht lustig... Das ist richtig blöd wenn das passiert... hatte dieses Problem auch... habe mich erstmal gewundert was passiert ist. Ich dachte habe den welchen Kanal eingeschaltet...Nein! Das war der richtige Kanal... kurze Zeit nachgedacht... habe ich mich beschlossen die Ps3 einfach aus zu machen... und den Fernseher auch... und sieh da ging es wieder...

  20. #19
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    Ja so war es ja leider nicht bei mir. Ich hab wirklich alles mindestens 20 mal ausprobiert und es ging immernoch nicht. Irgendwann in der nacht dachte ich komm probierst es nochmal .. und dann ging es :/

  21. #20
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Meine PS3 ist abgedängelt

    das Beunruhigende ist ja dabei, dass man weiterhin verunsichert ist, da man nicht weiß, woran es gelegen hat, und ob der Fehler zukünftig auch auftritt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...