Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    akablacky akablacky ist offline
    Avatar von akablacky

    wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    ich will firmwareupdate auf meine ps3 machen wo finde ich sie und wie mach ich es drauf???

  2. Anzeige

    wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    wieso 1.7?

    es gibt doch schon neuere.

    und Du musst die PS3 nur ins INet lassen, dann zieht sie sich das schon selber.

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    Oder hier runterladen:
    PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen: - Systemsoftware-Updates für PS3

  5. #4
    akablacky akablacky ist offline
    Avatar von akablacky

    AW: wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    achso gib mal die seite

  6. #5
    akablacky akablacky ist offline
    Avatar von akablacky

    AW: wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    danke wozu ist dieser programm fähig??

  7. #6
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: wie mach ich die firmwareupdate 1.7 auf mein ps3 ???

    Zitat akablacky Beitrag anzeigen
    danke wozu ist dieser programm fähig??
    PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen: - Update-Features (Ver. 1.90)

    EDIT: ist die Seite eigentlich immer so topaktuell?
    Oder wo sind die weiteren Änderungen?

Ähnliche Themen


  1. Aus Windows 8 mach Windows 7 - Mein Downgrade-Guide (HP 4740s): Ausgangssituation Der Haussegen hängt momentan schief, denn der Laptop meiner Angetrauten läuft nicht wie er soll. Kaum sechs Jahre in Betrieb (er...

  2. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  3. Was bringt homebrew und wie mach mach ich das??: Hallo liebe community, hab mir homebrew auf meine wii gemacht... Wie kann ich jetzt geile games zocken ??

  4. Firmwareupdate 2.0 für PS3: PS3: Was bringt Firmware v2.00? quelle

  5. Firmwareupdate?: Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?:)