Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 782
  1. #1
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    Firmwareupdate 2.0 für PS3

    PS3: Was bringt Firmware v2.00?

    PSU führt einige Änderungen und Neuerungen auf, die angeblich mit dem Firmware-Update auf v2.00 kommen sollen. Demzufolge können sich PlayStation 3-Nutzer auf neue Fotooptionen und -effekte freuen, auch soll die Zahl der Visualisierungsmöglichkeiten beim Abspielen von Musik erhöht werden.

    Nutzeraccounts sollen mit dem Update auch per Passwort geschützt werden können. Bei der Wiedergabe von Videos dürfte nun das Vorspulen in dreifacher Geschwindigkeit möglich sein, auch wurde ein schnellerer Rücklauf hinzugefügt. Wer auf dem neuesten Stand bleiben will, wird sich über die Unterstützung von RSS-Feeds freuen.
    ...
    quelle

  2. Anzeige

    Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    bin ja mal gespannt wann das update kommen wird

  4. #3
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Fotos interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht auf der PS3 und das man nun Videos schneller vorspulen kann schön und gut, Codecs für *avi wären interessant gewesen aber die updaten immer Zeug was uns nicht sonderlich weiter bringt, mitm Media Center hat das immer noch nicht viel gemein

    mfg sn00p

  5. #4
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat SnOOpDoGG40k Beitrag anzeigen
    Fotos interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht auf der PS3 und das man nun Videos schneller vorspulen kann schön und gut, Codecs für *avi wären interessant gewesen aber die updaten immer Zeug was uns nicht sonderlich weiter bringt, mitm Media Center hat das immer noch nicht viel gemein

    mfg sn00p
    da hast du recht. avi würde mich auch mehr freuen als fotos oder vorspulen....

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    mich würden noch einige andere grundlegendere Sachen freuen, da wäre noch genug zu machen, mal abgesehen von irgendwelchen Codecs oder mehr oder wenig unnötigen Spielereien im Fotobereich.

    Und ob ich jetzt 3fach Vorspulen kann oder sonst was ist mir relativ egal, hauptsache man kann überhaupt vorspulen

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    ist ja alles ganz nett aber ich hoffe das ich nun bald endlich onimusha 2 zocken kann...^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    was mir noch bei dem update fehlt ist

    DVD-Upscaling (720p/1080i)
    und bessere Lüftersteuerung...

    vom Rest her hört sich das update gut an ^^

  9. #8
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Ich füge hier mal die Liste auf Deutsch ein:

    Benutzer:
    - Du kannst Benutzer jetzt mit einen Passwort schützen.

    Einstellungen:
    - [Dynamic Normalizer] wurde als Option bei [Sound Einstellungen] hinzugefügt.
    - [Energie Sparen] wurde als Option hinzugefügt.
    - [Equalizer] wurde als Funktion bei [Musik Einstellungen] hinzugefügt.
    - [Vollbild] wurde als Option bei [DVD Breitbildanzeige] unter [BD / DVD Einstellungen] hinzugefügt.
    - [Foto Einstellungen] wurde als Option hinzugefügt.
    - [PS / PS2 Einstellungen] wurde als Option hinzugefügt.
    - [RSS Kanal Einstellungen] wurde als Option hinzugefügt.
    - [Sampling Rate] wurde bei [Audio CD Importieren] unter [Musik Einstellungen] hinzugefügt.
    - [Bildschirmschoner] wurde erweitert unter [Anzeige Einstellungen].
    - Die Methode, wie man eine Auflösung ändert, wurde bei [Videoausgabe-Einstellungen] unter [Anzeige-Einstellungen] geändert.
    - [Thema Einstellungen] wurde als Option hinzugefügt.
    - [Null Freier Festplattenplatz] wurde als Option bei [System Einstellungen] > [Formatierungs Dienstprogramm] hinzugefügt.

    Foto:
    - Zusätzliche Slideshow Effekte wurden hinzugefügt.
    - [Foto Effekte] wurde als Funktion hinzugefügt.
    - Wallpaper-Funktion wurde hinzugefügt.
    - [Zoom] wurde als Funktion hinzugefügt.

    Musik:
    - Zusätzliche Visualisierungen wurden hinzugefügt.
    - CD Informationen können jetzt eingegeben werden.
    - 3-faches Vor- und schnelles Zurückspulen wurde hinzugefügt.
    Video:
    - Dateien können nun sequentiell (?) wiedergegeben werden.
    - 3-faches Vor- und schnelles Zurückspulen wurde hinzugefügt.
    - Du kannst jetzt [Zoom] unter [Bildschirm Modus] während der Wiedergabe von Videodateien, die sich auf der HDD oder Speichermedien befinden, auswählen.

    Spiel:
    - Unterstützung für Software im PlayStation 3 Format wurde erweitert.
    - Auf die XMB™ (XrossMediaBar) kann jetzt während des Spiels zugegriffen werden.

    Netzwerk:
    - [RSS Kanal] wurde als Funktion hinzugefügt.

    Freunde:
    - Du kannst jetzt mehrfache Chatsitzungen haben.
    - Du kannst jetzt ein Bild aus dem Ordner [Photo] als Dein Avatarbild auswählen.

    Sonstiges:
    - Datum und Zeit wird jetzt angezeigt wenn der PS-Knopf gedrückt wird.
    - Dateisortierung wurde geändert.
    - [Hilfe] wurde als Funktion hinzugefügt.
    - Spielbarkeit von einigen Titeln im PlayStation® and PlayStation®2 Format auf dem PS3™ System hat sich geändert.
    - [Sicheres Löschen] wurde als Option hinzugefügt.
    - Einige PlayStation Network Funktionen wurden überarbeitet.
    Sind wohl doch ein paar brauchbare Sachen dabei, ganz interessant klingt z.b. die Option "Energie sparen"

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Wann kommt den dieses Update?

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Termin ist leider noch keiner bekannt!

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    He he das sind säcke weise verbesserungen aufgeführt.

    Hoffe ds kommt auch bald.

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Jawohl im Spiel wird das lesen von Nachrichten mit dem nächsten Update möglich sein !!!

    Du kannst auch im Spiel mit deinen Freunden Chaten die nicht im spiel sind (So wie bei der xbox )

    Du bekommst einen Passwort Bereich für dein User Account .

    Energie Spar Modus.

    Du kannst dein eigenes Bild als User Bild nehmen,..



    und so weiter ...................... aber das könnt ihr ja bald selber sehen

    und dann noch eigenes BILD ALS AVATAR ich raste aus, mache meine nackte Frau cool ,, wann soll es raus kommen ?

  14. #13
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Wäre toll wenn man den Hintergrund mal ändern könnte...

  15. #14
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    also die liste ist echt nicht schlecht. Hoffen wir mal, das es in den nächsten Tagen rauskommt.

  16. #15
    mukim10 mukim10 ist offline
    Avatar von mukim10

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Ich hoffe das man einen hintergrund wählen kann. xD

  17. #16
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    also die liste ist echt nicht schlecht. Hoffen wir mal, das es in den nächsten Tagen rauskommt.
    Wäre schön, denke aber das es noch dauern wird.

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, denke aber das es noch dauern wird.
    Ich nicht, bald sind die 4 Updates fertig : Motor storm, wieder motor storm, sony firmware, und bei resistance kommt noch ein, und der store Update haben wir schon.

  19. #18
    FenerStyler

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    ich finde energie sparen cool

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    das hört sich alles gut an... endlich mal ne menge an neuerungen. kanns kaum erwarten, dass das update rauskommt.

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Firmwareupdate 2.0 für PS3

    aber das letzte war doch 1.7 wieso aufeinmal gleich 2.0??

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firmwareupdate Version 4.5.0-10U: Update 4.5.0-10U erhältlich. Dieses Update verbessert die Stabilität des Systems und kleinere Anpassungen. Einen Changelog gibt es bisher noch...

  2. PS3 Firmwareupdate mit Abwärtskompatibilität?: play3.de berichtet, dass demnächst Abwärtskompatibilität kommen soll. Hat einer von euch schon gegenteilige Nachrichten oder Dementis gelesen? ...

  3. Firmwareupdate 2.20 angekündigt: diese presse-nachricht hab ich heute geschickt bekommen! sie kündigt erneut ein firmwareupdate an. die meldung, komplett in englisch (sorry, aber...

  4. Probleme mit dem Firmwareupdate???: Hallo, hab eine umgebaute Wii (wiikey) und ich hab gehört, dass Nintendo offiziel von einem Update abgeraten hat, sofern man eine umgebaute Wii...

  5. Firmwareupdate?: Kann ich einfach gleich die neueste Frimware 3.10 installieren, oder muss ich noch etwas beachten?:)