Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thehater Thehater ist offline

    Meine PSN E-Mail-Adresse sichtbar gewesen?(Hacker-Angriff)

    Weiß jemand ob meine Anmelde-ID(persönliche E-Mailadresse) sichtbar für User auf meiner Freundesliste ist/war? Normalerwerise ja nicht,aber ich bin mir nach der Hackergeschichte da etwas unsicher und würde gerne wissen,ob diese für normale andere User sichtbar war oder nicht.
    Würde mich über schnelle Antworten freuen,danke!

  2. Anzeige

    Meine PSN E-Mail-Adresse sichtbar gewesen?(Hacker-Angriff)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Meine PSN E-Mail-Adresse sichtbar gewesen?(Hacker-Angriff)

    Für die User sind die NIE sichtbar gewesen, das kann ich dir zu 100% sagen.

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Adresse: Hallo! Ich nutze meine E-Mail Adresse schon einige Jahre. HAbe sie dadurch schon öfter beim online Shopping, foren usw. benutzt. Nun ist meine...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Hacker-Angriff?: Hey, habe heute (dumm wie ich bin) auf einen Link bei Facebook geklickt... Da stand dann: You were hacked ... ... (habs schnellst möglich...

  4. E-mail adresse: Hallo leute ich habe mal ne frage ein kollege von mir hat heute seine ps3 wieder bekommen und kann seine spielgegenstände von haze und dead space...

  5. HILFE! ständiger Angriff von IP-Adresse: ich werde ständig von einer IP-Adresse angegriffen. Kann ich rausfinden zu wem die gehört? Die Warnmeldung kommt alle 2 Minuten! und ich will dem...