Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Cool Metal Gear Solid 4 ps3 Forum

    Moin habe dieses forum mal eröfnet auf hofnung das mir ein MGS4 zocker weiter helfen kann

    Und zwar erste frage wieso kan ich kein eigennes host erstellen also spiel erstellen es heist als in dieser Netzwerkumgebung können sie kein eignes spiel erstellen hab ne gute flat bandbreite 6000 halt mit Router

    2. frage wie kommts das als die anderen mich so schnell töten ich brauch sekunden bis der mal hinfält und bei denne macht es nur klick klack und ich bin tot inerhalb von 2 sekunden brauch mal par tips wie geht das einen so schnell anwiesieren und dan töten habs schon bis frust probiert aber brauch immer mehr zeit wie die





    Hallo leute auf antwort dieser fragen bin ich sehr dankbar will MGS4 online rtichtig zocken und mit eurer hilfe kan ichs bestimt dan auch also

    Danke und bis bald vieleicht mal aufm schlachtfeld auf anfrage gebe ich auch meine ID weiter cool

    Gruß Ralf

  2. Anzeige

    Cool Metal Gear Solid 4 ps3 Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Metal Gear Solid 4 ps3 Forum

    Normalerweise solltest du wissen, dass du, bevor du willkürlich einen neuen Thread eröffnest, die Suchfunktion benutzen solltest. Diese hätte dich mit Sicherheit zu einem bereits bestehenden MGS4-Thread geführt. Ist nur ein kleiner Tipp, den ich dir geben will um dir so manche hasserfüllte Posts von anderen Usern zu ersparen^^.

    Trotzdem, da ich schonmal hier bin versuche ich deine Fragen zu beantworten =).

    Zu deiner ersten Frage; Keine Ahnung xD

    Was deine zweite Frage betrifft;

    Du brauchst Übung, Übung, Übung, Talent für Shooter, gute Reflexe und ab und an mal ein wenig Glück^^. Mehr steckt nicht dahinter, da gibt es keine Tricks. Auch wenn du das nicht gerne hörst =)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid 4 ps3 Forum

    Jo, das hier spuckt die Suchfunktion aus:
    Metal Gear - Forumla.de
    Ein eigenes Unterforum...
    Da kann dir schneller/besser geholfen werden.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  5. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch