Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    so wie der titel schon sagt... keine ahnung ob es schonmal besprochen wurde ... hab ein sony ericsson

  2. Anzeige

    Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Zitat xXFlo Beitrag anzeigen
    so wie der titel schon sagt... keine ahnung ob es schonmal besprochen wurde ... hab ein sony ericsson
    hi ich genau das wollte ich auc mal wissen weil bluetooth headset geht's

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Geht meines Wissens nicht, aber Sony will ihre Handys mehr integrieren.
    zB wurde auch angekündigt, dass machen Sachen zu Home auch auf einem Handy funktionieren werden.

  5. #4
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    aso geil ^^ wusst ich noch nicht... naja ich hab jetzt nen anderen weg gefunden sachen drauf zu laden... hatte voll vergessen das die göttliche ps3 auch einen card reader besitzt ^^

  6. #5
    rophone rophone ist offline

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Komischerweise scheint die PS3 mit einem Sony-Handy via USB nichts anfangen zu können?
    Die PS3 erkennt zwar das Handy als Datenträger,rafft irgendwie dessen Ordnerstruktur nicht und zeigt z.B. keine MP3´s an...

    Schon eigenartig...

  7. #6
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    ja muss ich gleich auch mal mit meinem ausprobieren... aba für was hat den die ps3 cardreader ^^

  8. #7
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Zitat rophone Beitrag anzeigen
    Komischerweise scheint die PS3 mit einem Sony-Handy via USB nichts anfangen zu können?
    Die PS3 erkennt zwar das Handy als Datenträger,rafft irgendwie dessen Ordnerstruktur nicht und zeigt z.B. keine MP3´s an...

    Schon eigenartig...
    hast mal versucht auf dreieck zu drücken und dann alle anzeigen gewählt? evtl erkennt ders dann

    meine schwester hatn sony ericsson und hat letzt n bluetooth scan gemacht und da wurde die ps3 angezeigt allerdings war ich da in linux drin, nja ma sehen inwiefern sony da noch was macht aber wenn es mit nem handy gehen wird dann mit sonys

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Also ich verbinde mein Handy via W-Lan (+Router) mit der PS3.
    Dank Medienfreigabe geht es echt gut.
    Kann Bilder Musik usw alles abspielen.

    Per USb klappt es bei mir aber auch nicht.
    Erkennt es zwar aber findet nix Kompatibles.

  10. #9
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Zitat rophone Beitrag anzeigen
    Komischerweise scheint die PS3 mit einem Sony-Handy via USB nichts anfangen zu können?
    Die PS3 erkennt zwar das Handy als Datenträger,rafft irgendwie dessen Ordnerstruktur nicht und zeigt z.B. keine MP3´s an...

    Schon eigenartig...
    ich hab auch ein sony ericsson. du musst einfach auf dreieck und dann auf alle anzeigen gehn, dann zeigt er dir sämtliche bilder und mp3s an, die du drauf hast, also kein problem

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Tja - klappt bei Bildern, aber nicht mit MP3´s.
    Komme auch nicht an den internen Speicher des Handys ran.
    Am Computer öffnen sich stets 2 Datenträger, wenns Handy dran ist...

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Mit Bluetooth Handy sachen auf der ps3 laden

    Hallo,
    ich habe keine ahnung wie ich von meinen handy sachen auf der ps3 über bluetooth laden kann ich habe ein d600 samsung
    bittew hilft mir
    danke

Ähnliche Themen


  1. Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.: So jetzt kommt hier mal ne frage auf die ihr sicherlich eine Antwort habt :-) bzw. ich hoffs mal ... Hab meine ps3 jetzt schon ne weile, hab sie...

  2. Handy Bluetooth Programme: Ich bin auf der Suche nach Programmen die folgende Sachen können: - Ich möchte mit meinem Handy meinen PC über Bluetooth steuern können. Auf jeden...

  3. Bluetooth Handy als Headset ??: hi ich wollte mal wissen ob man ein bluetooth Handy als Headset benutzen kann ? MFG Ati_61 Online ID: Ati_61 Spiele: CoD4/GT5P/NHL08/BBC

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. Technikfrage - Bluetooth Handy: Wusste nicht in welches Forum ich das packen sollte also mach ichs mal hier rein. Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich wollte...