Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Mit der PS3 im Spiel aufnehmen.

    Alos meine Frage lautet: Wenn ich z.b. SvR10 (Smackdown vs. Raw 2010) spiele oder was auch immer kann ich dann dass was ich spiele aufnehmen ? Hoffe ihr Versteht was ich meine.

  2. Anzeige

    Mit der PS3 im Spiel aufnehmen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. AC: LgttC - Im Spiel neue Person im Haushalt aufnehmen möglich?: Hallöchen, ist es möglich, wenn man seine Stadt aufgebaut hat, noch nachträglich im Haushalt eine zweite Person aufzunehmen? Ich hab noch keine...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder: Hi Habe seit einigen Monaten einen HDD Festplattenrecorder und wollte weil mir langweilig war meine wii über den anschließen um das ganze dann zu...