Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luigico Luigico ist offline

    Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder

    Hi
    Habe seit einigen Monaten einen HDD Festplattenrecorder und wollte weil mir langweilig war meine wii über den anschließen um das ganze dann zu filmen.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem das bild hängt so hinter her wollte jetzt wissen ob das ne einstellungssache ist

    bedanke mich im Vorraus

    ps. sry wenn falsch gepostet

  2. Anzeige

    Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Festplattenrecorder aufnehmen, wie ereicht man bessere Qualität?: Hallo, Ich hab einen neuen Festplattenrecorder (Bluray-Recorder mit Festplatte) und möchte damit von der Wii aufnehmen, während ich spiele. Das...

  2. PSP Spiele über PC aufnehmen: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwie ne Software oder so gibt, wodurch man irgendwie PSP Spiele auf dem PC aufnehmen kann wenn man die PSP...

  3. Mit der PS3 im Spiel aufnehmen.: Alos meine Frage lautet: Wenn ich z.b. SvR10 (Smackdown vs. Raw 2010) spiele oder was auch immer kann ich dann dass was ich spiele aufnehmen ? Hoffe...

  4. mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen: Hallo! Ich habe mir heute einen USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich...

  5. Aufnehmen über tvtv.de: Hallo! Ich habe mir heute USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich gerne...