Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    Aufnehmen über tvtv.de

    Hallo!

    Ich habe mir heute USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich gerne eine Aufnahme programmieren und wüßte dazu gern, ob ich den PC zum Aufnehmen auf Standby lassen kann, oder ob ich ihn anlassen muß.

    Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Aufnehmen über tvtv.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  2. PSP Spiele über PC aufnehmen: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwie ne Software oder so gibt, wodurch man irgendwie PSP Spiele auf dem PC aufnehmen kann wenn man die PSP...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder: Hi Habe seit einigen Monaten einen HDD Festplattenrecorder und wollte weil mir langweilig war meine wii über den anschließen um das ganze dann zu...

  5. mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen: Hallo! Ich habe mir heute einen USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich...