Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Unglücklich festplattenrecorder

    hallo forumlaner.

    wenn ich bei meinem festplattenreckorder (yamada dvr-9300HX) programiere, dass er jeden tag von z.B. 14-15 uhr auf RTL aufnehmen soll, schaltet er sich automatisch bei der urzeit ein, aber er nimmt nicht auf. was kann ich dagegen tun?

  2. Anzeige

    Unglücklich festplattenrecorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Festplattenrecorder aufnehmen, wie ereicht man bessere Qualität?: Hallo, Ich hab einen neuen Festplattenrecorder (Bluray-Recorder mit Festplatte) und möchte damit von der Wii aufnehmen, während ich spiele. Das...

  2. Wanted: Festplattenrecorder: Hallo ich bins mal wieder! Also ich habe mir vor ein paar Wochen einen 27" Samsung Fernseher bzw. Monitor mit integriertem DVB-T Tuner...

  3. Festplattenrecorder: Hey will mir ein DVD- Recorder mit Festplatte kaufen und hab a scho 2 gefunden bin mir aber net sicher:( also hier meine Favoritten: ...

  4. PS3 mit Linux als Festplattenrecorder: Hallo, habe folgende Frage: Besitze einen 50"-Plasma von Panasonic, welcher über einen integrierten DVB-C Receiver (incl. MPEG4-Decoder für HD)...

  5. Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder: Hi Habe seit einigen Monaten einen HDD Festplattenrecorder und wollte weil mir langweilig war meine wii über den anschließen um das ganze dann zu...