Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    verschiedene Programme auf PC und Fernseher?

    Hallo!
    Ich möchte gerne auf meinem Laptop fernsehen. Ich habe einen Kabel Didital Receiver und wollte den gern an an mein Laptop anschließen (mit dem TechniSat CableStar USB 2 HD CI). Ist es dann möglich, daß ich auf dem Notebook ein anderes Programm schauen kann als mein Mann auf dem Fernseher? Man kann ja auch normalerweise auch mehrere Fernseher an einen Anschluß anschließen (oder liege ich da falsch?). Ist es ansonsten möglich, daß ich das Laptop an die normale Fernseherbuchse mit anschließe und nur bei Bedarf mit dem Receiver verbinde?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    verschiedene Programme auf PC und Fernseher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  5. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...