Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pmd Pmd ist offline

    MP3, Wiedergabeliste, Externe Festplatte

    Hallo zusammen,

    Ich habe meine PS3 seit einer Woche und bin soweit sehr zufrieden mit dem Teil. Ein Problem habe ich allerdings noch. MP3's und Fotos sind auf einer externen Festplatte gespeichert welche auch gleich als Backup dient. Wenn ich die Festplatte an der PS3 anschliesse, kann ich auf Bilder und MP3 zugreifen was soweit wunderbar klappt. Beim Abspielen von Musik-Dateien ist es mir allerdings nicht möglich, die Option Shuffle auf Root-Verzeichnis zu aktivieren. Die Ordnerstruktur ist nach Alphabet aufgebaut also ..\Media\A (B,c,d)\Band\Album).

    Ich habe versucht eine Wiedergabeliste zu erstellen was aber nur mit Dateien klappt welche auf der Internen Harddisk gespeichert sind. Gibt's ein Tool mit welchem ich eine Wiedergabeliste erstellen kann, welche dann auf die Externe Harddisk kopiert wird und in der PS3 ausgewählt werden kann? So müsste es doch eigentlich möglich sein, Suffle über das ganze media Verzeichnis zu aktivieren.

    Gibt es einen Möglichkeit die externe Festplatte als Datenträger zu konfigurieren damit die PS 3 diese als MediaSource erkennt?

  2. Anzeige

    MP3, Wiedergabeliste, Externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hi Leutz, ich habe einen alten Laptop mit "nur" 100GB Festplattenspeicher. Dies reicht mir allerdings überhaupt nicht aus. Deshalb suche ich...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. Externe Festplatte: Hi @ all, hab en kleines Prob. Hab vor Monaten meine ext. HDD mit Fat32 formatiert und Musik draufgemacht. Hab die Daten in den Ordner Musik/Alben...

  4. Externe festplatte: hi leute ich hab ein problem ich hab ne externe festplatte von meinem schwiegervater und zu der gibts keine software mehr und ich hab 250 gb...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...