Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nergul Nergul ist offline

    Multiplayer gegen XBOX360?

    Hallo zusammen,

    Ich habe nun schon recht lange gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu finden, doch bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ist es möglich bzw. gibt es Spiele mit denen es möglich ist mit einem Kumpel zu zocken der eine 360er besitzt (ich hab ne ps3)? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Multiplayer gegen XBOX360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    amokk amokk ist offline

    AW: Multiplayer

    Nein,es ist nicht möglich. Vielleicht mal irgendwann,woran ich nicht dran glaube,aber im Moment geht es nicht.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Multiplayer

    Zitat Nergul Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe nun schon recht lange gegoogelt um eine Antwort auf meine Frage zu finden, doch bin ich leider nicht fündig geworden.

    Ist es möglich bzw. gibt es Spiele mit denen es möglich ist mit einem Kumpel zu zocken der eine 360er besitzt (ich hab ne ps3)? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Leider gibt es zu deiner frage momentan nur eine antwort.
    Nein kann man nicht.

    Und ich glaube es wird niemals gehen, mit 2 Verschiedenen System gleichzeitig zu zocken.

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Multiplayer

    Sag niemals nie, bei nfs U(2) bin mir nicht sicher welches von beiden, ging es auch das pcler mit ps2ler zocken konnten nur mal so am rande

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Multiplayer

    Schon, aber XBox360 gegen PS3... denke das ist NoWay =)

  7. #6
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Multiplayer

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie, bei nfs U(2) bin mir nicht sicher welches von beiden, ging es auch das pcler mit ps2ler zocken konnten nur mal so am rande
    ja er hat recht ich glaube das man bei enemy territory Quake wars gegen die xboxler und pcler spielen kann

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Multiplayer

    naja im grunde legen die sich selbst nen stein in den weg, wenn die das machen würden, andererseits denke ich auch das microsoft dann entgültig den kürzeren ziehen würde

  9. #8
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Multiplayer

    Könnte ich mir schon i-wie vorstellen das es i-wann möglich ist.
    Hat ja nichts mit PS3 gg. Xbox360 zu tun, sondern hängt das ja an den Spieleentwicklern, das die ihre Server so machen das PS3 und 360 zugreifen können.
    Oder gibt es da ein kompatibilitäts Problem wenn eine PS3 und eine 360 auf einen Server zugreifen?

  10. #9
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Multiplayer

    naja wenn sich sony und microsoft zusammen setzen würden würde das ja nestimmt klappen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Multiplayer gegen XBOX360?

    ach die sollten einfach mal zusammen ne konsule herrstellen dann haben sie den geil xbox controller und nen netten blurayplayer und ich selber muss sagen das laden von demos usw.... mit der xbox besser klappt hab mindestens immer eine download rate von 600kbyts

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 gegen PS3 Tauschen: Hi Leute.. hab hier noch eine Xbox360 rumliegen...will sie aber gegen ne ps3 umtauschen weil ich uncharted 2 zocken will... ich hab ne xbox360 60gb...

  2. Tausche bzw verkaufe xbox360 Controller wireless gegen xbox360/PC Controller m. Kabel: Hallo. Ich wollte meinen gebrauchten wireless Xbox360 Controller gegen einen xbox360/pc Kabel Controller wechseln. Der Controller funktioniert...

  3. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

  4. XBOX360/PS3: Tausche XBOX360 Premium + Aufpreis gegen PS3: Hat hier jemand ne PS3 die er gerne tauschen würde habe eine Xbox360 absolut neuwertigem aus gepflegtem Haushalt. Wenn die PS3 Neu is gerne auch mit...

  5. Wii/XBOX360: Tausche Wii-Sports-Pack gegen XBOX360: Hi leute hab ja eine Wii gewonnen wie mehrere hier wissen und die möcht ich nun gerne tauschen gegen einen Xbox360 gruss marco