Umfrageergebnis anzeigen: Was wird 2009 der Hit ?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil 5

    39 34,21%
  • Uncharted 2

    39 34,21%
  • Killzone 2

    45 39,47%
  • God of War 3

    31 27,19%
  • call of duty - modern warfare 2

    34 29,82%
  • Heavy Rain

    16 14,04%
  • Final Fantasy 13

    27 23,68%
  • AssassinsCreed 2

    14 12,28%
  • Skate Two

    5 4,39%
  • I am ALive

    7 6,14%
  • Smackdown Vs Raw 2010

    3 2,63%
  • Fifa 2010

    16 14,04%
  • Pes2010

    6 5,26%
  • Batman Arkham Asylum

    4 3,51%
  • Ghostbusters

    3 2,63%
  • Overload 2

    3 2,63%
  • Street Figther IV

    5 4,39%
  • Tekken 6

    5 4,39%
  • Silent Hill - Homecoming

    4 3,51%
  • Ein ganz anderes

    7 6,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Hi

    würde gerne mal eine Umfrage starten zu dem Threat - Was wird der Hit 2009 ?


    Falls einer für ein anderes Stimmt, bitte seine wahl als beitrag dazu schreiben.

    Danke.

  2. Anzeige

    Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    [X] Killzone 2

    inFamous hätte man auch noch mit rein nehmen können..

  4. #3
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    hab auch für killzone 2 gestimmt, weil ich die anderen Spiele nich so kenne, bzw. mich über die nich so informiert hab.^^

  5. #4
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Ich hab für Call of Duty Modern Warfare 2, Uncharted 2 und Resident Evil 5
    gestimmt.

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    infamous und prototyp hät ich auch mit reingenommen

  7. #6
    hund24 hund24 ist offline
    Avatar von hund24

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    aslo ich hab für KILLZONE2 gestimmt

  8. #7
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Final Fantasy 13, seit Jahren warte ich drauf, dann kommt laaaaaaaaaaaaange nix.

    Dann Resident Evil 5, die andren sind alle ganz nett, aber da muss ich erst mal gucken wie sie wirklich werden.
    Homecoming zählt für mich nicht, da ich die US Version habe.

  9. #8
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Ich hab für Killzone 2 gestimmt, da sind meine Erwartungen schon sehr hoch, hoffe die werden auch erfüllt!
    FF13 sollte aber auch gut werden, das ist bei FF pflicht

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    infamous und prototyp hät ich auch mit reingenommen


    sry konnte nur 20 aufnehmen und habe die die für mich das jahr 2009 prägen werden.

    man hätte sonst auch nocht 20 weiter nehmen können denk ich mal.

  11. #10
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    wer lust hat kann ja weiter machen mit tippen ^^

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Für mich gibt es viele Hits auf der PS3 die 2009 erscheinen werden. Zwei davon sind Uncharted 2 Assassins Creed 2. Die beiden ersten Teile der Spiele sind Super und ich glaube das der jeweils 2. Teil des Spiels, den Erfolg des ersten Teils noch übertreffen wird. Ich hoffe nur das die beiden Games auch noch 2009 erscheinen werden.

    Resident Evil 5 usw. werden natürlich auch Super Games.

  13. #12
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Ich denke Mafia 2 wird der Hit, wenn es denn wirklich noch im 4.Quartal 2009 erscheint.

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    also wenn GT5 dieses Jahr noch kommt DASS wird ein Hit

  15. #14
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    ganz klar

    Resident Evil 5

  16. #15
    xX-Soccer-Xx

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    für mich ganz klar cod6. sooo schnell holt cod keiner an

    mfg

  17. #16
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    für dich!! Finde COD einfach nur langweilig. Für mich GT5 wenn es dieses Jahr erscheint!

  18. #17
    xX-Soccer-Xx

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    hab ich ja auch gesagt oder? außerdem sind es ganz anderes genres

  19. #18
    Pommi94

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Also ich denke mal das Resident Evil sehr gut ankommen wird.
    Hab die andern Teile auch gespielt bis jetzt waren alle Teile immer richtig gut.

    GreZz
    Pommi

  20. #19
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Resident Evil 4 war/ist für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.
    Deswegen ganz klar Resident Evil 5

  21. #20
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Unfrage zum Threat - Was wird der Hit 2009

    Ich habe für Cod Modern Wafare 2, Uncharted 2, Assasins Creed 2 und FIFA 2010 gevotet. Das sind dieses Jahr für mich Pflichtkäufe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Meister 2008/2009 ?: Ich tippe auf Stuttgart. Und ich hoffe es auch. Denke mal das es die Bayern, Wolfsburg & Stuttgart unter sich aus machen werden. Was glaubt Ihr?

  2. Was wird der Hit 2009?: Was glaubt ihr was wird das beste Spiel 2009??:D Ich kann ja vll. nacher auch noch ne Umfrage einfügen! Ich denke es wird Gran Turismo 5 falls es...

  3. Neues Threat nicht freigeschalten: was dauert hier mitlerweile so lange????? 24 STD um ein neues Threat freizuschalten wobei andere neue Threats schon im Verkauf freigeschalten...

  4. Das PS3 Schnaeppchen Threat: So Leute, in letzter Zeit bekommt ihr die ersten PS3 Titel immer wieder zu recht guenstigen Preisen - hier koennt ihr euch ein wenig darueber...