Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fisch Fisch ist offline

    Musik auf PS3 kopieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.Und zwar kann ich einfach keine Musik auf meine PS3 laden.
    Wenn ich eine CD einlege,klappt es wegen dem Kopierschutz nicht.
    Wenn ich eine Speicherkarte reinschiebe,kann ich zwar Bilder aber keine Musik von der Speicherkarte auf die PS3 ziehen.
    Ich habe auch versucht es irgendwie mit meinem Handy zu schaffen aber meine PS3 erkennt einfach keine Musik.

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

  2. Anzeige

    Musik auf PS3 kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Musik auf PS3 kopieren

    wie machst du das denn?Du musst auf musik dann den datenträger mit dreieck öffnen und auf Alle anzeigen klicken.Hatte anfangs auch das problem.

  4. #3
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Musik auf PS3 kopieren

    Danke Snackhater
    Ich habe es gerade nochmal versucht so wie du es gesagt hast und es hat funktioniert.

  5. #4
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Musik auf PS3 kopieren

    Am anfang fand ich das auch komisch stand ja auch nich in der anleitung wie man das macht wenn das in ordnern drin is.

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Musik auf PS3 kopieren

    Das wurde auch schon öfter erklärt zB:

    Sd-Karte mit >Musik, Filme oder Bildern

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Mii´s vom PC auf die Wii kopieren: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, die ich per Suchfunkton NICHT beantwortet bekommen habe :no3: Ich möchte gerne meine...

  4. kopieren: ich wollte mal wissen wie es geht die ps3 spiele auf die ps3 zu kopieren? wenn es ein programm gibt sagt mir dann bitte den namen oder schickt mir...

  5. UMD kopieren mit Ver 3.60: Hallo, ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne meine UMD auf meinen Memory Stick kopieren welches programm geht auf Version 3.60 ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich musik von der speicherkarte vom handy auf ps3