Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Musik der Spiele wirklich in Dolby Digital ?

    Hab da mal eine Frage die mich sehr interessiert,

    Die Wii unterstützt ja (nur) Dolby ProLogic II, aber ich habe gehört dass die Musik in Spielen nur in MP3 wiedergegeben werden ?!

    Weiß einer von euch ob es bei der PS3 auch so ist ? (was ich nicht glauben möchte). Wäre schon irgendwie blöd mit diesen verlustbehafteten Format zu spielen obwohl die Slim jetzt sogar Dolby TrueHD per Bitstream unterstützt.

    Danke im Voraus !

  2. Anzeige

    Frage Musik der Spiele wirklich in Dolby Digital ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Musik der Spiele wirklich in Dolby Digital ?


Ähnliche Themen


  1. Problem mit Blu Ray und Dolby Digital: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor Jahren habe ich mir einen A/V Receiver von Yamaha (RX-V 735 RDS) geholt. Ich bin auch super...

  2. Dolby Digital oder DTS?: Will mal eure (Fach-) Meinungen hören ;) und bin gespannt, was ihr besser findet. Ursprung beim "Wo steht eure PS3 im Heimkino" :

  3. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  4. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby digital an PS3: Hallo an alle die DOlby digital mit der PS3 hören. Ich habe jetzt versucht einen DOlby Digital TRailer auf die PS3 zu spielen was ich auch...