Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Firmware 2.41

  1. #1
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    Firmware 2.41

    Letzte Woche hat Sony das lang ersehnte Update der Playstation 3 Firmware auf die Version 2.40 vorgenommen. Auf Grund von massiven Bugs wurde die Aktualisierung aber schon am Folgetag wieder entfernt und seither heißt es bei den Spielern erneut wieder einmal: warten!

    Heute hat Sony bestätigt, dass die überarbeitete Version 2.41 bereits diesen Mittwoch in Europa erscheinen soll, in der die Probleme angeblich behoben sein sollen.

    Quelle: CVG
    dann gehts ja endlich rund^^.

    weiß einer von euch, ob es dann endlich möglich ist mit anderen zu Sprechen obwohl sie ein anderes Spiel spielen. also so wie Teamspeek

  2. Anzeige

    Firmware 2.41

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware 2.41

    Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Aber es heisst, dass es am Mittwoch auch eine Downtime geben soll. Diese soll von 08:00 Uhr bis um 14:00 Uhr statt finden.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.41

    Nen Kollege von mir wird die ganze zeit angewießen das Update 2.41 zu laden. Nur das bricht die ganze zeit ab.? jemand das selbe Problem?

  5. #4
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Firmware 2.41

    also, bei mir hat es geklappt.

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.41

    Ok...... danke für das schnelle Feedback. Werde ihm sagen soll nochmal Probieren.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware 2.41

    Joa, wer hätte es gedacht, dass es so schnell geht. Gerade war noch die Rede von Mittwoch und jetzt ist die FW schon Online.

    Hier nochmal zum nachlesen:

    Quelle

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Firmware 2.41

    ähm was bringt den die firmware 2.41????

  9. #8
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.41

    Behebt die Probleme bei der Installation der FW 2.40 Was noch verbessert wurde, wird sich die Tage zeigen.

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.41

    Also alles genauso Problemlos installiert wie bei der 2.40...

  11. #10
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Firmware 2.41

    @ boxer thx für die schnelle antwort

  12. #11
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware 2.41

    Einige User berichten auch, dass einiges jetzt schneller läuft bzw. schneller läd. Besonders die inGame Funktionen. Kann das aber nicht bestätigen. Kann die FW erst runterladen, wenn ich nachhause kommen.. -.-

    Gruß
    rEEplay

  13. #12
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Firmware 2.41

    bei mir hat sie problemlos funktioniert

  14. #13
    HolidayX HolidayX ist offline
    Avatar von HolidayX

    AW: Firmware 2.41

    Feine Sache, ging ja mal richtig fix

  15. #14
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Firmware 2.41

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Einige User berichten auch, dass einiges jetzt schneller läuft bzw. schneller läd. Besonders die inGame Funktionen. Kann das aber nicht bestätigen. Kann die FW erst runterladen, wenn ich nachhause kommen.. -.-

    Gruß
    rEEplay
    jap die inGame funktion ist jz wirklich...ich sag mal flüssiger^^

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.41

    Das wäre doch schonmal was, meines hat auch ichtig geruckelt. Egal ob ich Offline oder online zugegriffen habe.

  17. #16
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Firmware 2.41

    Was war denn bei Firmware 2.40 fehlerhaft? Bugs? Wenn ja, welche? Sind die bei allen Spielen oder nur bei manchen?

  18. #17
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Firmware 2.41

    Es gab nicht bei allen Leuten Probleme. Manche hatten kleine Bugs, andere Abstürze. Aber ich denke mal die inGame Funktion lief bei jedem nicht so ganz sauber. Jetzt sollte alles etwas weicher bzw. flüssiger laufen.

    Gruß
    rEEplay

  19. #18
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware 2.41

    Habe mit der 2.40er absolut keine Probleme. Zumindest keine augenscheinlichen

  20. #19
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Firmware 2.41

    habe die FW 2.40 gar nicht runter geladen, hatte an den Tagen keine Zeit um die PS3 einzuschalten und nu hab ich das update verpasst..lol...auch nicht schlecht..na dann lass ich mich mal von dem neuen update überraschen...

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Firmware 2.41

    Wie schon draußen?
    cool werde es wohl heute abend installieren
    ich werde erst mal kuken ob die neue FW auch probleme mitsich bringt!!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...