Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    QDog QDog ist offline

    Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    Hallo,

    habe mir gestern Tekken 5 DR online heruntergeladen. Da ich nur einen PS3 Controller habe und die ja recht teuer sind, habe ich mir so einen PS2toUSB-Adapter geholt und einen PS2 Controller.

    Versus Mode gehe und der Adapter ist angeschlossen, funktioniert nur der PS2 Controller (Vom PS3 noch die PS-Taste um das Spiel zu beenden, sonst nichts). Wenn ich den Adapter abnehme, geht ganz normal der PS3 Controller.

    Kennt das jemand? Kann das an dem Adapter liegen? Es ist dieser hier.

  2. Anzeige

    Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    QDog QDog ist offline

    AW: Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    huhu, keiner da?

  4. #3
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    ich hab so ein teil auch schonmal verwendet also bei mir gab es keine probleme die pads gingen beide

  5. #4
    QDog QDog ist offline

    AW: Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    Tja sehr merkwürdig das ganze. Ich werd mir heute abend mal ne Demo von einem 2-Spieler Spiel laden und schauen, ob da das gleiche Problem besteht.

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Tekken 5 DR online, Versus, PS2 Controller

    Ich hab auch nen USB Adapter für ein PS2 Pad bei mir dran.Der ist aber schon etwas älter und war eigentlich mal für meinen PC und das ist auch kein original Sony Zubehör.Naja größtenteils funktioniert das eigentlich ganz gut,aber es gibt da ein paar Ausnahmen...

    Zum Beispiel wenn ich GT5 Prologue spiele und das PS2 Pad mit angeschlossen ist,funktioniert der Sixaxis dadurch nicht mehr richtig....
    Und das PS2 Pad funktioniert auch z.B. nicht mit Burnout Paradise....,ich denke das liegt daran weil Burnout die L2,R2 Trigger vom Sixaxis braucht...

    Naja bei Spielen wie COD4,Warhawk oder VirtuaFighter5 funktioniert dagegen alles problemlos und ich kann die Pads auch ganz normal für ein Multiplayer Spiel nutzen ohne irgendwelche Einschränkungen.Und die XMB kann ich auch ganz normal bedienen(halt ohne den PS Button).Funktioniert der PS2 Controller denn zumindest auch bei dir in der XMB normal wie der Sixaxis???Weil dann liegts bestimmt auch am Spiel...

    Keine Ahnung woran das liegt,dass es bei einigen Spielen Probleme gibt.Obs daran liegt,dass es kein original Zubehör ist weiß ich nicht....müßte man dann mal mit dem original Adapter von Sony testen,aber ich denke damit wirds auch nicht anders sein...

Ähnliche Themen


  1. Project Versus J: Auf der Playstation 3 und der PSVita erwartet Shonen Jump Anime-Fans bald ein schönes Action Spektakel.. Die rede ist von Project Versus J einem...

  2. Mario Kart Wii Online Punkte (Versus- Rennen): Hi, wie viele R- Punkte habt ihr? Ich hab zur Zeit 9150. Und ihr? Ihr könnt auch die FC´s reinschreiben. (Ich weiß, dass die Umfrage jetzt...

  3. Tales of Versus: Hi Leute, habe jetzt gründlich nach einem Threadt zu Tales of VS gesucht aber nichts finden können daher öffne ich jetzt mal den Threadt hier. ...
  4. RE
    Versus

    Versus: Kann mich mal jemand einladen wenn er den versus modus spielet ich will den nicht kaufen

  5. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...