Seite 13 von 632 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 12637
  1. #241
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ja ist das nicht der Akatsuki Anzug den Sasuke trägt oder irre ich mich?
    Wenn ja würde es ja aufjedenfall schonmal bis zum 8 Schwänzigen gehen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Aus dem Scan kann man ziehen :
    Team Jutsu ist dabei ( Sakura und Naruto im Scan )
    Sasuke mit Akatsuki-Outfit
    Sakura und Chiyo vs. Sasori und 100 Puppen

    Ich denke man kann davon ausgehen das der Story Modus weiter geht als Accel 3
    schätze mal das Killer Bee vs. Team Taka ( Team Adler ) dabei is

  4. #243
    UzumakiThunder UzumakiThunder ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Es wurde ja immer auf den verlauf der Serie in Deutschland geachtet. Deswegen kamen oft die Spiele später, gar nicht oder als European Edition. Aber ich denke das wird nicht mehr so eng gesehn da ja z.B. die beiden One Piece - Unlimited Cruise Spiele für die Wii kamen und nur deutsche One Piece schauer ziemlich spoilern. Das game kam abba immer noch mit ner verspätung, naja das abba normal für die Wii. Ich denke Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 wird auch bei uns noch 2010 für die PS3 und 360 erscheinen.

  5. #244
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Aber die Publisher hatten zweifel ob One Piece
    erfolgreich in Europa werden könnte.Aber nachdem
    man die Petition sah entschied man sich es hier her
    zu bringen

  6. #245
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Aber es wird gemunkelt das es geschnitten wird. Muss nicht sein, könnte aber.

    Es war aber bissher immer so das sie die Game Herrsteller auf die Serie bezogen haben. Wenn sich das jetzt ändert ist es natürlich gut ^^

    Aber wir werden eh warten müssen, von daher bringt es garnix darüber zu Disskutieren
    Versteh ich das Jetzt Richtig?

    also Das Game KÖNNTE wie in der Deutschen Ausstrahlung geschnitten sein? also z.b. kampf mit Hidan und Shikamaru da wo er Blut verliert,wird es da auch weggemacht im Game? ich mein Videos gibet ja auch im Game^^

    MFG

  7. #246
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    nein in Games werden Charas und Story Aspekte geschnitten.
    Z.b geht accel 3 bis Itachis Verschwinden.Aber es soll in Amerika
    und Europa (nicht Bestätigt) nur bis Hidan und Kakuzu gehen
    und die anderen Charas wie Pain werden geschnitten.Sowie bei dem
    Naruto Spiel auf dem Ds.Da wurde Naruto Kyubi 1 (kann mich auch irren)
    weg gelassen.

  8. #247
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ich denk nicht das was weg gelasen wirt also bitte wie lang soll das gaem dann spiel bar sein

  9. #248
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    denkt ihr das ist für ihnen wichig.
    Nur Geld ist wichtig.

  10. #249
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ist doch voll die abzocke mehr als 20 euro wurde ich mir das game nicht hollen

  11. #250
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    wie gesagt ist nicht bestätigt.
    Die Können das wie bei One Piece
    machen was ich bezweifle da
    die One piece Fan Gemeinde
    größer ist als die von Naruto

  12. #251
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    die scans etc. sieht vielversprechend aus und sasuke trägt ne akatsuki kleid, das bedeutet es könnte evtl. bis zum kampf von Killerbee vs. Team Taka gehen + nein die fangemeinde von naruto ist größer als von one piece siehe die statistik von 2009-2010 an und zudem ist Naruto momentan beliebter ist als von one piece!

  13. #252
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Du weißt schon das wir aus Japan ausgehen und
    nicht Deutschland.One Piece ist kurz davor den
    Erfolg von Db zu brechen und Naruto kann diesen
    Erfolg den One Piece in Japan hat nur schwer erreichen.
    Auch in deu ist One piece der beste Manga.hat den
    Sondermann 09 gewonnen.

  14. #253
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Was labberst? One piece ist doch eine langweiliges serie und ist immer die selbe dabei ist nichts neues und nein ich denke nicht das one piece jemals die rekord von DB brechen kann das ist unmöglich da es fast überall auf der welt mehr db fans gibts als one piece und da naruto nicht mal vorbei ist mit der serie ist naruto trotzdem beliebter als one piece. Und komm schon die serie von One Piece ist längst vorbei da kommt nix mehr neues raus!

  15. #254
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Lächeln AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    warum gibt es hier 5 Seiten nur wo alle das selbe sagen?Oo das geht bis Killer Bee ,das geht bis Danzou das geht und geht und nochmal geht bis da usw. und sofort!...es ist doch wichtiger welche Jutsus Tricks ,Verbesserungen, und Charaktäre vorkommen oder wie teuer,oder über Gerüchte zu reden/Diskutieren..und Naruto und One Piece sind beide Hammer ;D dachte in Japan sei Naruto Beliebter

  16. #255
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    @G-S Bahi
    Ja naruto ist in japan auch beliebter keine frage

  17. #256
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    one piece und naruto haben beide noch kein serie ende gefunden

    naruto ist in japan beliebter grund dafür es gibt mehr von naruto sprich games figuren usw
    geh mal in cosplay da sehst du fast nur naruto char rumlaufen
    bleach ist glaubich beliebter als one piece

    was mich er bei nsuns 2 interessiert ist ob es da jeden kampf gibt nicht das da was über srpungen wirt wie beim ersten teil sabuza hat da gefehlt

  18. #257
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat von »ORICON BEST OF 2009 - Top 50 (Einzeltitel)«



    Spoiler öffnen


    Seht mal da.Die Verkaufzahlen von One Piece.Platz 1,2,3,4 und wo ist
    Naruto oh platz 9.

    One Piece ist der zweitmeistverkaufte (über 140.000.000 Verkaufte Exemplare) Manga aller Zeiten, hinter Dragon Ball (160.000.000 - 170.000.000 verkaufte Exemplare). Zudem ist in Japan Band 24 das meistverkaufte Buch hinter Harry Potter - Der Orden des Phönix. Band 25 ist der am häufigsten verkaufte Manga in der ersten Auflage.

  19. #258
    ~Minato Uzumaki~ ~Minato Uzumaki~ ist offline
    Avatar von ~Minato Uzumaki~

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    omg...hör auf mit dem scheiß und wenn du nicht verkraften kannst das naruto beliebter ist als one piece in japan dann tust du mir leid du one piece freak xD

  20. #259
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Wir gehen Offtopic.

    Siehst du nicht.One Piece ist der 2 erfolgreichste Manga
    der Welt und gewinner 2009.Siehst du es nicht ein.

    Und in Deutschland der erfolgreichste ja sogar besser als Db

    Auch in Deutschland ist One Piece ein Erfolg. 2006 war die Serie die am meisten verkaufte unter den Mangas. Insgesamt wurden bis jetzt in Deutschland rund 3.000.000 Exemplare verkauft.

    Siehst du es jetzt ein

  21. #260
    iRonix

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat ~Minato Uzumaki~ Beitrag anzeigen
    omg...hör auf mit dem scheiß und wenn du nicht verkraften kannst das naruto beliebter ist als one piece in japan dann tust du mir leid du one piece freak xD
    Lol da war ein Beweis, dass Naruto unbeliebter ist (zumindest in Japan oO)

    Kann die Serie ehrlich gesagt nicht ausstehen aber mir gefallen einige Spiele von Naruto ^^

Seite 13 von 632 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben