Seite 21 von 632 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 12637
  1. #401
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    bin auch gespannt ob neue scans kommen
    auch wenn Ino Jutsuauswahl mager aussieht, finde ich jedenfalls das sie gut kämpfen kann
    mit der spiele ich gerne ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    MSFreak MSFreak ist offline
    Avatar von MSFreak

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich fand das bei NUNS ein bisschen doof. Es waren immer die gleichen Kombos die man drücken musste. Dreieck, Dreieck, Kreis z.B. für ein Ultimate Jutsu. Das is für mich eher Button Mashing.

  4. #403
    Sasuke der Rächer Sasuke der Rächer ist offline
    Avatar von Sasuke der Rächer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    man könnte das auch so machen das man alle ultimativ moves auf eine tasten kombi legt und das das dann abhängig ist wie hoch dein chakralevel ist und dann umso höher die chakrastufe umso besser der ultimativ move

  5. #404
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ich würde mir wünschen dass sie überhaupt die tastenkombos für standart-attacken komplizierter machen, nicht immer nur kreis, kreis, kreis,...
    sondern z.b. kreis, dreieck, viereck usw. für verschiedene kombos

  6. #405
    cyman cyman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    oder auch soo bei ein paar können Viereck kreis rasengan, viereck kreis kreis doppeltrasengan mit einem schattendoppelgänger,und zu letzt rasen shuriken als ultimate jutsu viereck viereck kreis

  7. #406
    naruto accel 3 naruto accel 3 ist offline
    Avatar von naruto accel 3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    hab ihr auch eine Ahnung ob es für die psp raus kommt oder nur für die ps 3

  8. #407
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat naruto accel 3 Beitrag anzeigen
    hab ihr auch eine Ahnung ob es für die psp raus kommt oder nur für die ps 3
    Nur für ps3 und Xbox 360. Auf der PSP wäre das denke ich kaum machbar. Es sei denn...man will so einen miesen Dreck, wie Akatsuki Rising.

  9. #408
    Rock Lee FTW Rock Lee FTW ist offline
    Avatar von Rock Lee FTW

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    jo aber es kommt naruto shippuuden kizuna drive für psp is auch 3d, aber es gibt erst 2 pics

  10. #409
    Uchiha Asuke Uchiha Asuke ist offline
    Avatar von Uchiha Asuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Kreis kreis Dreieck ? man muss ja auch irgendwo schlagen,shurikens werfen us.

    würde von daher nicht gehen ausser ich hab jetzt da was falsch verstanden.

  11. #410
    cyman cyman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    wen du richtig guckst sind da alle jutsus mit dreieck ,schlagen kann mann nur mit kreis und shuriken mit viereck

  12. #411
    Uchiha Asuke Uchiha Asuke ist offline
    Avatar von Uchiha Asuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Wie sollte man aber verschiedene Combos mit Kreis - Viereck - Dreieck machen. Schlag combos, man wird wohlkaum mit (viereck & kreis)
    Nen Rasenshuriken einsetzen können.

  13. #412
    DarksenpoN DarksenpoN ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt wenn kümmert Ino.Bei so einem Kapfsystem muss der
    Story modus nicht gut sein aber es wär trotzdem cool rumzulaufen.
    Aber ich glaub nicht das sie was bei den Storys ändern da es bei
    NUNS schon langweilig war.

    Morgen kommt das Weekly Magazin ich hoffe es gibt scans darin.
    Kommt heute das weekly magazin ?!?!
    hoffentlich sind scan's dabei !!.Werden da nicht auch naruto/one piece oder bleach chapters gezeigt??

  14. #413
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    die waren gestern

  15. #414
    Playboy51HH Playboy51HH ist offline
    Avatar von Playboy51HH

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat naruto accel 3 Beitrag anzeigen
    hab ihr auch eine Ahnung ob es für die psp raus kommt oder nur für die ps 3
    Sag mir bitte das die frage nicht ernst gemeint ist... BITTE!

    du kannst doch eigendlich lesen oder? hast du dir die scans zbsp angeguckt? unglaublich...

  16. #415
    DarksenpoN DarksenpoN ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    schade keine neuen scans ich hoffe wir werden bald ein ersten trailer oder so erleben

  17. #416
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Der Trailer für NUNS war ja glaub ich nur zusammengeschnittenes Gameplay mit Musik unterlegt. Wenn die das genauso machen müsste ein Trailer erst dann kommen wenn man verschiedene Sachen schon spielen kann.(glaub ich zumindest).
    Ich glaub in den nächsten 1-2Monaten kommt nix neues wirklich vll ein Scan oder 2, weil wenn ihr euch überlegt die haben ja erst vor kurzem angefangen(vll 2-3Monate vor bekanntgabe) und stellt euch einfach mal vor ihr müsst die ganzen sprites* machen im frame*² kommen Frame vorkommen(und es müssten am ende 60frames pro sekunde sein, weil dass ist glaub ich die hauptarbeit weil die müssten ja schon viele gecodete*³ sachen da haben von NUNS

    *sprites=Die Bilder die in einem Frame kommen
    *²frame=ein Bild das in einer bewegten Sequenz vorkommt
    *³gecodet=heßt ungefähr schon programmiert

  18. #417
    iRonix

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Playboy51HH Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte das die frage nicht ernst gemeint ist... BITTE!

    du kannst doch eigendlich lesen oder? hast du dir die scans zbsp angeguckt? unglaublich...
    oO Was ist so schlimm an der Frage?

    Bei Tekken 6 haben sie später auch gesagt, da kommt ein PSP Teil raus

  19. #418
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Der Trailer für NUNS war ja glaub ich nur zusammengeschnittenes Gameplay mit Musik unterlegt.
    Das sind Trailer solcher Spiele meistens...

    Wenn die das genauso machen müsste ein Trailer erst dann kommen wenn man verschiedene Sachen schon spielen kann.(glaub ich zumindest).
    Nicht unbedingt.

    Ich glaub in den nächsten 1-2Monaten kommt nix neues
    Ich denke, es wird sich da nach dem Anime richten. Sobald dort ein neuer Char vorgestellt wurde, wird im nächsten WSJ ein Scan zu finden sein, in welchem eben darauf hingewiesen wird, dass es diesen unglaublich coolen und aktuellen Char, auch im unglaublich coolen Storm 2 geben wird xD

    wirklich vll ein Scan oder 2, weil wenn ihr euch überlegt die haben ja erst vor kurzem angefangen(vll 2-3Monate vor bekanntgabe) und stellt euch einfach mal vor ihr müsst die ganzen sprites* machen im frame*
    Sprites werden schon seit Jahren nicht mehr "aktiv" benutzt.

    Spoiler öffnen


    Man sollte nur mit Wissen glänzen, das man selbst besitzt. Oder aber Wissen, welches man sich in wenigen Sekunden aneignen kann (google ftw).

  20. #419
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2



    Erster Trailer

  21. #420
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Wow, Hammer Trailer
    Ich freu mich schon voll drauf

Seite 21 von 632 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben