Seite 31 von 49 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 964
  1. #601
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Need for Speed Pro Street

    Wie kann man das Hinterrad höher legen für Drag-Rennen?

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    MegaTron MegaTron ist offline
    Avatar von MegaTron

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat Ruffest Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.

    Ich hab mal eine Frage. Weiß einer, wie man im Renntag-Modus, wo man die eigenen Renntage oder Freestyle-Renntage spielen kann, seine eigenen Fahrzeuge aus dem Karriere-Modus auswählen kann? Im Karriere-Modus habe ich einen schönen E46 M3, mit dem ich im Wechsel mit einem GT2 die Grip-Angelegenheiten ganz gut bewältigen kann. Mit diesen wollte ich im Freestyle-Renntag auf Splitscreen zocken, aber das Einzige an Autos, was ich nehmen konnte, waren irgendwelche vorgetunten Exemplare. Und noch nicht mal BMW dabei...
    IM HANDBUCH steht, daß in diesen Rennen die "im Karrieremodus gekauften" Fahrzeuge auswählbar sind. WIE GEHT DAS?
    Außerdem gab es in früheren NFS-Teilen doch auch immer eine Sparte, wo man ohne Geld freigeschaltete Autos auswählen und nach Belieben tunen und benutzen konnte. Ist das denn auch völlig untergegangen?
    Wie seht Ihr das?

    Danke im Voraus
    hey das problem hatte ich auch du muss R1 drücken dann kommst du auf deine karriere wagen

  4. #603
    DarkSubby DarkSubby ist offline
    Avatar von DarkSubby

    AW: Need for Speed Pro Street

    Hey Leute,

    mittlerweile bin ich bei meinem ersten Wheelie Contest angekommen, dat is ja ne Unterform der Drag Rennen.
    Aber wie zum Henker mach ich denn einen Wheelie? Kann mir das vielleicht büdde jemand erläutern? Gibbet da ne extra Taste, die ich übersehn hab oder so?
    Vor dem Start krieg ich ne Meldung, dass man ein leistungsfähiges Auto braucht, sonst kann man eventuell keine Wheelies machen.
    Naja, also ich hab ne Corvette und die ziemlich hochgepimpt auf knapp 730 PS, normale Drag Rennen gewinne ich damit locker mit 3 - 4 Sekunden Vorsprung, also müsste dat Auto doch wohl leistungsfähig genug für den Wheelie Contest sein...

  5. #604
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest
    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Wie kann man das Hinterrad höher legen für Drag-Rennen?
    Soweit ich weiß, kann man bei "Tuning" die Bodenfreiheit nur komplett für alle 4 Räder ändern, nicht einzeln. Geht aber nicht mit Serien-Fahrwerk, muß also ein Nachgerüstetes sein.

    Zitat DarkSubby Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    mittlerweile bin ich bei meinem ersten Wheelie Contest angekommen, dat is ja ne Unterform der Drag Rennen.
    Aber wie zum Henker mach ich denn einen Wheelie? Kann mir das vielleicht büdde jemand erläutern? Gibbet da ne extra Taste, die ich übersehn hab oder so?
    Vor dem Start krieg ich ne Meldung, dass man ein leistungsfähiges Auto braucht, sonst kann man eventuell keine Wheelies machen.
    Naja, also ich hab ne Corvette und die ziemlich hochgepimpt auf knapp 730 PS, normale Drag Rennen gewinne ich damit locker mit 3 - 4 Sekunden Vorsprung, also müsste dat Auto doch wohl leistungsfähig genug für den Wheelie Contest sein...
    Seltsam, es gibt keine Taste für den Wheelie...mein Dodge Charger geht automatisch hoch. Sobald die Nase wieder sinkt, heiz ich noch mit Nitro ein und schaffe meist um die 400m.
    Fährst Du denn keinen Meter auf den Hinterrädern?! Die Corvette sollte das doch schaffen...

    @megatron: vielen Dank, tatsächlich erscheint im Freestyle-Modus oben ein Balken, wo man die Karriere-Wagen auswählen kann. Aber im eigenen Renntag erscheint dieser Balken nicht. Wie ist das bei Dir??

  6. #605
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    hi!
    Mein Charger macht auch bis über die Ziellinie!
    Soweit ich weiss muss du ein Stufe 3 Fahrwerk eingebaut haben! Und die Reifen gut vorwärmen!

  7. #606
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Need for Speed Pro Street

    Ich habe ein Problem....beim Wheelie-Contest!
    Ich schaffe immer nur 55m....wie kann man das am besten schaffen`??

    Tipps bitte

  8. #607
    DarkSubby DarkSubby ist offline
    Avatar von DarkSubby

    AW: Need for Speed Pro Street

    Fahrwerk Stufe 3, das wars. Danke Mike

    Ich hatte alles auf Stufe 3 bzw. 4, nur das Fahrwerk noch auf Stufe 2.
    Nu klappts bestens.

  9. #608
    MegaTron MegaTron ist offline
    Avatar von MegaTron

    AW: Need for Speed Pro Street

    Hey leute ich hatte nie probleme mit Wheelie's Ich fahr nen Mazda RX-7 und mit dem zieh ich dinger bis 410-420 meter .Und hier noch meine Karriere Wagen
    Drag:
    Nissan GT-R Proto : 1.408 PS
    Mazda RX-7 :676 PS
    Audi RS-4 :769 PS
    Grip:
    Mitsubishi Evo 10 :1.116 PS
    BMW M3 E92 : 988 PS
    Nissan GT-R35 :990 PS
    Speed-Challenge:
    Lexus IS 350 : 925 PS
    Porsche GT2 :998 Ps
    Pontiac GTO '65 :565 PS
    Drift:
    Mazda RX-7 : 676 PS
    Pontiac GTO :759 PS
    Acura NSX : 800Ps
    Naya Das is mein Fuhrpark und bin bei 46% gruZz Megatron

  10. #609
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Need for Speed Pro Street

    hi nochmal,bin eigentlich ein totaler NFS fan der ersten stunde.Mein erstes habe ich mir noch für die PS1 geholt,später habe ich alle bis auf die letzten 3 für den PC gehabt.die letzten beiden hatte ich für die 360.war immer zufrieden.Auch den neusten Teil finde ich ganz gut (auf PS3).Als ich mir dann aber die PC Version von meinem Bruder geliehen habe muß ich sagen das die Grafik auf dem PC irgendwie besser ist.Leider kenne ich die Grafik von dem letzten teil auf der PS3 nicht aber auf der 360 fand ich es genial,wobei mir persönlich auch das Gameplay besser gefiel.Sagt mal bitte was zu dem letzten Teil auf der PS3.Zur zeit bekommt mann es ja für ca 35 Euro.
    Wie ist den Pro Street online?Habe es noch nicht gespielt,muß ich in der Karriere auch erst viel weiter sen un online mithalten zu können ?Wobei mit halten relativ ist da ich nicht der super fahrer bin

  11. #610
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat berny1984 Beitrag anzeigen
    Hab s ca 10 mal wenn nciht öfter schon probiert... Auch disc reinigen hat nix gebracht -kratzer sind auch keine Vorhanden-
    O man ich will nicht von vorne beginnen
    Sonst noch jemand ne idee?
    es ist zufällig grad keiner da der mir ne save game datei bei 38 % schicken kann??? um zu testen obs am speicher liegt??
    Komischerweise kann ich im XMB die Speicherstände nicht auf nen USB-Stick kopieren, aber nur bei NFSPS...warum? Krieg dann ne Meldung, daß das nicht gestattet ist.

  12. #611
    mdkder3

    Frage Need for speed pro street versprechen mit dem schadensmodi

    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß auf welcher konsole oder pc das geht das man die räder abreißen kann, wie im video von ea games gezeigt wird oder hat das schon einer geschaft und wenn ja wo???

  13. #612
    MoSti MoSti ist offline
    Avatar von MoSti

    AW: Need for Speed Pro Street

    hat jemand ein plan welches auto perfekt ist für die jeweiligen rennen??


    antwort an meine ICQ nummer 274 590 327

  14. #613
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Need for speed pro street versprechen mit dem schadensmodi

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß auf welcher konsole oder pc das geht das man die räder abreißen kann, wie im video von ea games gezeigt wird oder hat das schon einer geschaft und wenn ja wo???
    geht net, habs auch schon probiert, ist eben nur n video.

    schau mal genau wenn du die stossstange kaputt fährst, da sind nicht mal achsen dran, die räder sind am auto gar nicht angemacht ^^

  15. #614
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Need for speed pro street versprechen mit dem schadensmodi

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß auf welcher konsole oder pc das geht das man die räder abreißen kann, wie im video von ea games gezeigt wird oder hat das schon einer geschaft und wenn ja wo???
    Wozu soll man die Räder abreißen können?!? Nur für den Showeffekt? Ist das wichtig? Finde, die Autos sehen nach einem Crash schon übel genug aus. Ich hatte nach dem Trailer schon befürchtet, man hätte mit der Zeit immer mehr "Flicken" oder andere Spuren vom Reparieren auf seiner Karre...

  16. #615
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    ProStreet Blaupausentausch

    Moinsen Jungs und Mädels, die SuFu hat mich nicht weiter gebracht, und nu probier ich es mal selbst:
    Ich fahre momentan einen Evo IX, meines Wissens nach voll und ganz getunt, 744 PS...
    Vor ca. einer Stunde hat mich ein knapp 850 PS EVO IX verzogen...
    Wie geht denn das bitte? MotorenFeinTuning hab ich auch ausprobiert, hat aber net viel an der PS Zahl gedreht...
    Hat vielleicht jemand eine Top Blaupause für den Wagen? Dann würd ich mich sehr freuen, wenn sich der jemand bei mri meldet oder mich gleich mit der ID ElCruzo in seine Liste aufnimmt udn mir die Pausen freigibt. Am besten wär's natürlich ,wenn ich gleich ein professioneller "Blaupausen-Tuner" meldet. Könnte auch andere gebrauchen ^^

    Ansonsten könnte man diesen Thread ja als Tauschbörse nehmen, aber werden wir dann sehen.
    Haut's rein,
    TJ

    EDIT: top, mein Thread wurde gelöscht, also kein BlaupausenTauschThema mehr...

  17. #616
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    744ps ist definitiv nicht das maxium, ich bin schon ein evo mit 860ps gefahren (wenn man ihn auf drag umbaut hat er seltsamerweise noch mehr, knapp 890)

    aber helfen kann ich dir nicht, hab das spiel nicht selber, war nur ausgeliehen.

    probiers nochmal mit feintuning, nen stufe 4 motor war in meinem evo aber glaub ich noch nicht drin.

  18. #617
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Need for Speed Pro Street

    Wie gesagt, Feintuning hab ich scho ngemacht, das ändert an der PS Zahl mal nix...
    Wie bekomme ich denn die Stufe-4 Motoren?

  19. #618
    grauer grauer ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    Zitat L L TJ Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Feintuning hab ich scho ngemacht, das ändert an der PS Zahl mal nix...
    Wie bekomme ich denn die Stufe-4 Motoren?
    Bekommst nur, wenn du zufällig bei den 5 Gewinnsymbolen ein Unique-Motorteil erwischst. Oder auch ein anderes. Motor hab ich noch nicht bekommen. Aber ich glaub, dass ich mal Stufe 5 Fahrwerk bekommen hab.

  20. #619
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Need for Speed Pro Street

    Stufe 5 Fahrwerk? soweit ich weiß gibt es doch nur 4 Stufen... oder täusch ich mich da jetzt komplett?

  21. #620
    grauer grauer ist offline

    AW: Need for Speed Pro Street

    OH, sollte ne 4 werden. SORRY.

Seite 31 von 49 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Pro Street: wo kann man das neue need for speed kaufen oder vorbestellen???

  2. Need For Speed: Pro Street: hier mal ein sehr kurzer trailer zu dem neächstem need for speed http://youtube.com/watch?v=_xv3g-npdhg

  3. Need for Speed: Pro Street: Need For Speed ProStreet offiziell angekündigt Neues von EA: “Need for Speed ProStreet” wird im Herbst 2007 für nahezu alle Konsolen erscheinen....

  4. Need For Speed Pro Street!: Hi! Kann mir jemand was zu den Cheats bei NFS Pro Street sagen? Habe welche gefunden und diese auch eingegeben, einfach nur darum, damit ich mir...

  5. Need for Speed Pro Street: das unglaubliche rennspiel das neue need for speed pro street http://www.forumla.de/clear.gif Ich hole es mir gleich und geh mit diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed pro street schaden ausstellen

need speed pro street genaue grip einstellungen

content