Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt



    Need for Speed: Rivals

    Need for Speed: Rivals

  2. Anzeige

    Need for Speed: Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Rivals

    Habe ich richtig gesehen? Es gibt diesmal Ferrari bei Need for Speed? Ist ja mal ganz was neues. Abgesehen von dem einen DLC was es für XBox mal gab

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Rivals

    Früher gabs immer Ferrari bei N4S, keine Ahnung warum plötzlich zwischendurch nicht mehr, möglicherweise wurde die Entscheidung in Maranello getroffen.

  5. #4
    Aidan

    AW: Need for Speed: Rivals

    • Release: 19. November
    • Auseinandersetzung zwischen Polizei und Rasern im Mittelpunkt
    • Man kann als Polizist oder Streetracer spielen
    • Neue Fahrzeuge und Gegenstände können durch Speedpoints freigeschaltet werden
    • Speedpoints erhält man durch die Flucht vor Cops
    • Man riskiert Speedpoints, wenn man durch die Polizei geschnappt wird
    • Als Cop steigt die Bekanntheit und der Rang, wenn man andere Racer aus dem Verkehr zieht
    • Neue Fahrzeuge und Gadgets durch Aufstieg verfügbar
    • Erstmals sind Ferraris wieder verfügbar
    • Neues Feature: AllDrive: fließender Übergang zwischen Single- & Multiplayer
    • Freunde können jederzeit in laufende Rennen einsteigen
    • Schauplatz: Redview County
    • Wettereffekte
    • Individualisierung der Autos durch: Lackierung, Nummernschild, Verzierungen, Felgen, Performance-Upgrades
    • 11 aufrüstbare Gadgets à la Nagelband und Turbo-Boost





    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_01.jpg

    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_02.jpg

    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_03.jpg

    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_04.jpg

    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_05.jpg

    http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/need_for_speed_rivals_06.jpg


    Quelle: Need for Speed: Rivals angekündigt - AllDrive-Feature soll Single- und Multiplayer-Modus verschmelzen

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen
    Habe ich richtig gesehen? Es gibt diesmal Ferrari bei Need for Speed? Ist ja mal ganz was neues. Abgesehen von dem einen DLC was es für XBox mal gab
    Was sagst du dazu?

    Need for Speed: Rivals

  7. #6
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed: Rivals

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was sagst du dazu?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NFS360Spider.jpg 
Hits:	264 
Größe:	170,9 KB 
ID:	141552
    Dazu kann ich nur sagen, das ich zu derzeit noch kein NFS gespielt habe und es deshalb nicht wusste.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Need for Speed: Rivals

    E3 Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed: Rivals

    Cops vs Racers Extended Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed: Rivals

    Man kann seine Autos anpassen! Hier ein paar Bilder

    Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals Need for Speed: Rivals

  11. #10
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Need for Speed: Rivals

    Finds zwar toll das die NFS Serie ständig fortgesetz wird aber leider sind die neuen Games überhaupt nicht mehr meins Most Wanted war schon recht lustig oder Underground 2 aba die forsetzer bzw. neuen Spiele der Serie haben mich kaum überzeugt.

  12. #11
    Aidan

    AW: Need for Speed: Rivals

    Man kann also ein paar Vinyls draufkleben? Wow…

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Need for Speed: Rivals

    Trailer und Gameplay




  14. #13
    GreaTTurK GreaTTurK ist offline

    AW: Need for Speed: Rivals

    Kann man zu zweit an einer Konsole zocken?

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  2. Need for Speed Rivals: Titel: Need for Speed Rivals Publisher: EA Entwickler: Ghost Games Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  3. Need for Speed Rivals: Wie könnte es auch anders sein, erscheint dieses Jahr wieder ein Need for Speed Ableger. Diesmal unter dem Namen "Need for Speed Rivals". ...

  4. Tausche Need for Speed Rivals für die ps4: Suche Nba 2k14 und die drei pn shooter

  5. Need for Speed Underground Rivals: Need for Speed Underground Rivals http://www.forumla.de/bilder/2006/03/32.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed rivals wie kann man zu 2 spieln

need for speed rivals zu zweit spielen