Seite 157 von 158 ErsteErste ... 137147156157158 LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3150
  1. #3121
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Shift

    Tja hätte ich das mal früher gewusst. War wäre da alles drin gewesen.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass du das verstanden hast.
    Merkt man ja an deinen Texten.

    Du hast schon recht, allerdings will ich sagen:
    Wenn du ne größere Todeszone hast, dann hast du aber eben auch einen größeren Bereich in dem das Fahrzeug geradeaus fährt.
    Der restliche Bereich ist zwar theoretisch (und wohl auch praktisch, aber bei sagen wir mal 10% TZ macht das nicht viel aus) empfindlicher, aber die Steuerung sollte sich doch stabiler bewerkstelligen lassen.
    Du schaukelst dich praktisch nicht auf...."verdammt zu weit links, etwas nach rechts, verdammt zu viel, schnell wieder links" usw.
    Besser kann ichs nicht beschreiben, aber durch den kleinen Bereich in dem deine Stickbewegungen keine Auswirkung haben sollte das Fahrzeug auf jeden Fall leichter zu kontrollieren sein.
    Ich probiere es auf jeden Fall heute abend aus. Vielen Dank erstmal für die Hinweise!

    --------------------

    Die Totzone auf 10% macht sich schon recht gut. Dennoch find ich sie insgesamt für ne Steuerung auf dem Controler zu empfindlich. Besonders bei Geschwidnigkeiten größer 120 km/h führt ne kleien Bodenwelle schnell mal dazu, dass man übelartig ins Schleudern kommt. Kann mir vorstellen, dass sich das Spiel mit einem Lenkrad richtig gut steuern lässt. Aber ein lenkrad will ich in meinem Wohnzimmer nicht aufbauen.
    Was ich Spitze finde ist, dass man seine Autos selbst designen kann. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die meisten Sponsoren-Aufkleber grau aussehen. Wenn ich mir die Werkslackierungen anschaue, dann sind di eAufkleber dort aber weiß. Gibt es da irgendeinen Tipp?
    Die langen Ladezeiten nerven manchmal ganz schön. Mies ist auch, dass man die Fahrzeuigabstimmung nicht während eines Zeitfahrens verändern kann, man also jedesmal aus dem Spiel raus muss. Dadurch muss man für minimale Veränderungen am SetUp jedesmal extram lange Ladezeiten in Kauf nehmen.
    Noch schlechter find ich, dass man die SetUps nicht abspeichern kann. Soll ich mir das alles auf einem Zettel notieren?
    Spaß macht es mir bisher trotzdem. Fahre auf Stufe 2 gerade mit einem aufgemotzten BMW M3 E36. Als ich ihm noch nicht komplett alle Stufe 2 Upgrades verpasst hatte, hab ich echt ewig gebraucht, bis ich auf London das Zeitfahren gewinnen konnte. Nachher hatte ich dann die Motorausbaustufe drin und war gleich 5 Sekunden schneller als der erste Gegner. Fänd es besser, wenn die Gegner hier besser an den aktuellen Fahrzeugzustand angepasst werden.
    Aber auf jeden Fall ist Shift ein gutes Rennspiel für zwischendurch. Die KI udn der Sound sind schon richtig gut.
    Wollte dann noch ein Online-Rennen ausprobieren. nach dem Ladebildschirm ist aber nichts mehr passiert. bildschirm war grau udn di eMusik vom Ladebildschirm war noch zu höhren. Ist das normal, muss man da weiter warten?

  4. #3123
    trombo trombo ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hi,
    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mir den Patch 1.03 runterzuladen. Erstens ist das ganze quälend langsam (Dauer ca 250 min.). Und dann bricht das ganze nach einiger zeit ab, mit der Meldung: Während des Dowloads ist ein Fehler aufgetreten. Hab meine playsi per wlan am Netz.
    Habt ihr auch Probleme?

  5. #3124
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Need for Speed: Shift

    gibt es eigentlich inzwischen ne info ob der ferrari dlc doch noch irgendwann für ps3 kommt?
    hab das ganze hier schon länger nich mehr verfolgt..

  6. #3125
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Inzwischen würd ich nicht mehr drauf wetten.

  7. #3126
    kahn_08 kahn_08 ist offline
    Avatar von kahn_08

    AW: Need for Speed: Shift

    könnte mir jemand einen Link geben wo ich für shift für die ps3 ein savegame downloaden kann!!!

  8. #3127
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Need for Speed: Shift

    Das geht nicht, weil die Datei KOPIERGESCHÜTZT IST!

  9. #3128
    kahn_08 kahn_08 ist offline
    Avatar von kahn_08

    AW: Need for Speed: Shift

    ok danke!!! aber wie melde ich mich im internet bei dieser the competition an?????

  10. #3129
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Was für eine Competition?

  11. #3130
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Was für eine Competition?
    GamingXP - feel the eXPerience - Need for Speed - Shift - Need for Speed: Shift The Competition: Massenhaft Preise abstauben!

  12. #3131
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Danke!
    Ach nee das is mir zu kompliziert, da brauch man ja unmengen an Zeit, nee nee das is nix für mich.

  13. #3132
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Need for Speed: Shift

    kann mal einer seine lenkrad einstellungen posten, der ein dfgt hat?? komme damit voll nicht klar

  14. #3133
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich hab zwar das G25 aber probiers mal damit:

    Totzone Lenkung auf 0(oder einen kleinen Wert)
    und was ich extrem wichtig fand den max. Lenkeinschlag auf den kleinsten Wert einstellen, waren glaub ich so 180.
    Und evtl. die Force Feedback Stärke etwas runterdrehen(beim G25 reissts einem bald die Daumen ab), den Rest würde ich nicht groß verändern.

  15. #3134
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Need for Speed: Shift

    Mitm 180er Lenkeinschlag bin ich ja mal gar nicht klargekommen....
    450-540 fand ich persönlich viel ruhiger zu fahren.
    Empfindlichkeit für Gas und Bremse hab ich auf ca 30-35% gestellt.
    Beim DFGT hab ich das FF auf voll gehabt....

  16. #3135
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    kann mal einer seine lenkrad einstellungen posten, der ein dfgt hat?? komme damit voll nicht klar
    Totzone Lenkung = 2 %
    Totzone Beschl. = 10 %
    Totzone Bremsen = 10 %
    Empf. Lenkung = 50 %
    Empf. Beschleunigung = 50 %
    Empf. Bremsen = 35 %
    Tempoabhängige Lenkempf. = 10 %
    Force Feedback = 7
    Lenkeinschlag = 360°

  17. #3136
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Bloß wenn ich den Winkel auf 180 gestellt hab war der Einschlag so (ungefähr) wie beim richtigen Auto, also das der Winkel ca. dem Winkel der Kurve entspricht.
    Bei einem größeren Wert hab ich mich totgekurbelt an dem Lenkrad.
    Womöglich noch ein Bug von dem Spiel der nur beim G25 auftritt?

  18. #3137
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Need for Speed: Shift

    So, ich bin dann mal der neue!
    ich bin jetzt seit ca 1 woche besitzer einer ps3 und eines G25! habe mir natürlich sofort shift besorgt!
    also ich finde das spiel einfach genial, klar, es ist erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig und man muss ne menge einstellen, bis man vernünftig mit der steuerung klar kommt, aber wenn man das erstmal geschafft hat, dann ist das spiel echt top!
    den schwierigkeitsgrad finde ich echt super, da man je weiter man sich entwickelt, auch ebenbürtige konkurenz bekommt!
    genauso ist es einfach nur genial, da mein sohn (fast 6) ebenso viel spaß mit diesem spiel hat wie ich! er spielt natürlich mit gewissen hilfen und auf leicht, aber er versucht sich teilweise schon recht erfolgreich mit den schaltwippen!
    und er gewinnt natürlich auch eine menge rennen!
    es ist also ein spiel für die ganze familie!

    allgemein zu need for speed muss ich sagen, verstehe ich manche user nicht, die immer meinen NFS bringt nur schrott...
    ich finde jeder teil hatte bisher seinen gewissen reiz! habe bisher zwar alles nur auf pc gespielt, aber ich bin ein mehr oder weniger treuer NFS-Käufer und bin sozusagen seit anfang an dabei! kenne also noch NFS I und folgende! das eine reihe nicht immer jedem gefällt, sollte jedem klar sein... jeder hat gewisse vorstellungen und wünsche, die nicht immer für jeden zu erfüllen sind... immerhin wäre Shift mit sicherheit nicht so geworden, wenn es die ganzen vorgänger nicht gegeben hätte!
    ich bin mit dem spiel absolut zufrieden... klar gibt es auch negatives, aber der spielespaß und die aktion, die einem geboten wird, überwiegen bei weitem!
    mir fehlt jetzt nur noch ein ordentlicher tv, damit ich das spiel in vollen zügen geniessen kann, da ich es noch auf einem alten fernseher spiele und dadurch die grafik nicht ganz ausgereizt wird und ich die schrift nicht wirklich lesen kann, was beim einstellen eines fahrzeugs natürlich sehr von nachteil ist!
    wünsche allen noch viel spaß mit dem spiel!
    Mfg

  19. #3138
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift

    Hallo DennisG40 und herzlich willkommen hier bei Forumla .

    Shift ist wirklich ein cooler Racer, hat mir und wird mir sicherlich auch noch jede Menge Spaß bereiten.

    Aber eines muss ich dir schon "ans Herz legen" .... wenn möglich wirf deinen alten TV raus . Der Unterschied zu einem HD TV ist wirklich enorm !!

  20. #3139
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Jo Shift find ich prinzipiell ja auch schön. Was mich aber extrem nervt ist die Tatsache, dass es nur solche Spaßrennen ala: "Überhole 10 oder mehr Autos in 2 od. 3 Runden" gibt. Wie kommt man nur auf so einen Unsinn?
    HD-Glotze kann ich auch nur dringendst empfehlen. Manche Spiele sind auf ner Röhre noch vertretbar, andere sehen extrem furchtbar darauf aus.

  21. #3140
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Need for Speed: Shift

    vielen dank für die freundliche begrüßung!
    das mit dem tv steht bei mir auch ganz oben auf der liste, allerdings wird das noch ne weile dauern, da ich gerade umgezogen bin, mit die ps3 und das g25 gekauft habe... und die tv´s gibt´s ja auch nicht mal eben bei aldi für 10,-€, leider!
    na klar ist es manchmal nicht ganz einfach alle gegner zu überholen, aber ich mach das dann meist so, dass wenn ich kurz vor ende sehe, dass ich nicht gewinnen kann, dann fange ich einfach nochmal an... erspart einem zusätzlich die lange wartezeiten... es sei den ich spiele online, da finde ich es feige abzubrechen! fair play!

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame