Seite 156 von 158 ErsteErste ... 136146155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3150
  1. #3101
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich denke mal, dass das niemanden hier etwas bringt, wenn er/sie weiß, dass du es für 10 Euro bekommen hast...

    Das Angebot von Amazon ist natürlich sehr gut. Am besten zwei Artikel bestellen, um Versand zu sparen.. =)

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich denke mal das es gut zu wissen ist, das man wenn man sich gut umguckt auch nagelneue spiele die seit 2 tage erschienen sind günstig abstauben kann, so wie ich shift...

  4. #3103
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das es gut zu wissen ist, das man wenn man sich gut umguckt auch nagelneue spiele die seit 2 tage erschienen sind günstig abstauben kann, so wie ich shift...
    Dafür hast du aber sicherlich 2 Games abgeben müssen so wie immer bei Gamestop Schon relativiert sich das Ganze....

  5. #3104
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    gibt immer leute die games haben die im schrank vergammeln (in meinem Fall Resistance 1 und Motorstorm 1)

    naja, aber jetzt mal wieder zu Shift ^^

  6. #3105
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: NFS SHIFT : eure Autos (Bilder)

    Hallo!
    In ziemlich genau 2 Stunden und einer Viertelstunde kommt Mein NFS Shift an
    Habe deswegen 2 Fragen:
    1.Ich lese hier immer was von Stufen.Gibt es keine ganz normale Karriere ?
    2.Ich spiele mit dem ganz normalen Controller.Ist das unüblich bei diesem Spiel ?

  7. #3106
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Leute, ich hab ein Problem mit dem Online Spielen bei SHIFT. Wenn ich auf Spiel ohne Rangliste gehe, und dann auf "freund einladen" gehe, und dann den Freund (der online ist) markiere, und Viereck drücke, kommt immer die meldung "Die Verbindung zu EA Online ist unterbrochen". Und ich muss wieder neu online gehen bei Shift. Aber das kommt jedes mal wenn ich jemanden einladen will, sonst kommt der Fehler nie. Und was kann ich mit dem EA Messenger machen? Ich kann da nur die Trophäen meiner Freunde ansehen *gäähn*

  8. #3107
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Need for Speed: Shift

    Hallo,ich bins wieder.Spiel ist bisher echt gut , Steuerung gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit sehr gut.
    Nun zu meiner Frage: Spielt ihr mit der Cockpit Ansicht oder der Ansicht von hinten?

  9. #3108
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    Also ich bin immer in der Cockpit ansicht gefahren... am anfang noch mit anzeigen weil ich manche strecken noch nicht kannte, aber danach alles aus... das is dann richtig geil xD

  10. #3109
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich spiele auch in der Cockpitsicht. Habe es mir gerade gekauft bei Amazon für 20 Euro.. xD

    Macht wirklich Spass und habe bei Stufe 1 alle Sterne gesammelt. Jetzt gehts weiter mit Stufe 2.

    Kann man eigentlich irgendwie Trophies verpassen oder so? Mein Ziel ist natürlich Platin.. xD

  11. #3110
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Shift

    Nein, es gibt keine verpassbaren Trophäen.

  12. #3111
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Need for Speed: Shift

    Hab mir das Spiel nun bestellt für 20€ jetzt meine Frage kann Online Rennen bestreiten wo Schäden ansind. Das es richtig spass macht da zu Fahren und nicht das die Leuten einen als Rambock benutzen.

  13. #3112
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Hab mir das Spiel gerade von nem freund ausgeliehen. Spaß hat ja schon die Demo gemacht. Dennoch finde ich die Steuerung über das Pad nicht sehr gut. Ich hab alle Fahrhilfen (außer Automatikschaltung) ausgeschaltet und die Lenkung und die Pedale auf dre geringsten Empfindlichkeit sowie die Totzonen auf 0%. Trotzdem wenn ich beispielsweise mit dem 1er BMW bei 120 km/h auf dre Geraden das die Lenkung auch nur ganz leicht antippe,kommt die Kiste sehr leicht ins schleudern. Das finde ich echt nervig. bei den Heckschleudern mit noch mehr PS wird das dann noch um einiges kritischer. Die Lenkung über den Stick ist einfach viel zu empfindlich. Das ist mri so bisher bei keinem anderen Autorennen gegangen. hab schon Angst, dass wenn ich mich an die Steueruing gewöhne, ich mit meinen anderen rennspielen nicht mehr zurecht komme.
    Die zeitfahr Events gefallen mir bisher am besten, da man dort schon mit dre Fharzeugabstimmung spielen kann. Die esten rennen sind mir mit 2 rundne zu kurz und auf die Drift-Events hätte ich gerne verzichten können.
    Blöd find ich auch dass eine unsaubere Fahrleistung "aggresiv" mit Punkten belohnt wird, es soll ja kein Destruction Derby sein.

  14. #3113
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Shift

    wenn dir die steuerung mit dem stick zu empfindlich is, wieso stellst du dann die totzonen und auf 0%??? mir wars auch zu heavy, erhöhte die totzone minimal und da kam ich schon besser zu recht! und bei minimaler empfindlichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass die bude sofort ausbricht... man brauch schon viel gefühl für die steuerung und dieses stickantippen zum lenken muss man sich weitesgehend abgewöhnen, stattdessen immer mit gefühl bewegen...

  15. #3114
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich dachte, wenn die Totzone auf 0% steht nutze ich mehr "Wegstrecke" des Sticks aus. Heißt denn die Totzone nicht, dass einfach die ersten millimeterchen ungenutzt sind? Das mit dem " mit Gefühl bewegen " ist mir schon klar. Es ist eben im Vergleich zu allen anderen Rennspielen, die ich sonst so gespielt viel empfindlicher von der Lenkung her. Ich bines halt geweohnt in den Rennspielen die ersten 2 Drittel des "Stick-Weges" auszunutzen. bei NFS Shitft nutze ich momentan nur 5 bis 10 % vom Stick aus.
    Naja ich fummle mal noch ein wenig an den Einstellungen rum. Mals sehen ob ich da snoch vernünftig hinbekomme.
    Bei Gas und Bremse ist es aber ähnlich. Bei dem Spiel ist es irgendwie extrem schwer, z.B. beim Start exakt eine Drehzahl zu halten. Das hab ich so noch bei keinem Rennspiel erlebt. Die tasten sind eben viel zu empfindlich für meinen Geschmack.

  16. #3115
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Shift

    die totzone is der bereich, den du den stick bewegen musst bis die lenkung anspricht! würdest du sie auf 100% setzen, müsstest du den stick quasi komplett bis anschlag bewesgen, damit sich was tut! und dass bei 0% die autos gleich abfliegen is kein wunder... ich hab sie glaub ich auf knapp 20% wenn ich mich nicht irre und so komm ich gut klar... probier einfach mal rum, was für dich das beste is!

  17. #3116
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Shift

    Die Totzone gibt, wie der Name vielleicht vermuten lässt, die Zone an in der der Stick nicht reagiert.
    Also um eine weniger empfindliche Steuerung zu bekommen musst du diese Zone größer machen, nicht kleiner.

    Ich find die Steuerung nicht schlecht gelungen, wenn man sich etwas daran gewöhnt hat.
    Und du muss keine Angst haben dass du nachher keine anderen Spiele mehr kannst.
    Spielst du aus der Cockpit-Perspektive?
    Ich hab auch aus der Cockpit-Sicht gespielt und festgestellt, dass mir andere Rennspiele danach sogar viel leichter vorkamen weil sich alles wie auf Schienen fährt im Vergleich zu Shift.


    EDIT: 0,003sec. zu spät mit der Todeszonen-Erklärung.

  18. #3117
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Na dann hab ich dass doch richtig verstanden mit der Totzone.
    Das müsst edoch aber theoretisch bedeuten, dass der Lenkeinschlagwinkel von sagen wir mal 0 bis 45 ° ohne Totzone auf auf 10 mm Stick-Weg verteilt ist, während er bei 20% Totzone nur noch auf 0,8 mm Stickweg verteilt ist. Somit müsste die Lenkung ja rein theoretisch mit Totzone noch empfindilicher sein. Denn was nützt es mir denn, wenn ich zwar erstmal einen Millimeterbewegen muss, wo sich nichts tut und die Lenken danach dann noch viel ruckartiger anspricht.
    Was die Ansicht angeht, so habe ich beides probiert. Cockpit und Ansicht von hinten. Von hinten gefällt mir besser, da ich dort besser sehe, wenn das Heck unruhig wird. Schließlich merke ich ja auf meinem Sofa keien direkten Fliehkräfte.
    Sollte man in den TuningOptionen evtl nochwas am lenkeinschlag verändern?

    Mit dne Einstellungen jetzt, war es mir gestern z.B. nahc einem Einschlag in dieMauer, mit anschließender nahc rechts-ziehender Lenkung, nicht mehr möglich geradeaus zufahren. Weil es eben so empfindlich ist.

    Werde das aber mit der totzon eauf jeden Fall nochmal ausprobieren. ich hate diese glaub ich sogar schon auf 5%. Ein wenig Spiel im Lenkrad hat mein echter BMW schließlich auch.

  19. #3118
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Shift

    Die Totzone hier mal bildlich dargestellt für Sticklenkung:



    Und aufm Lenkrad:



    Blau dargestellt die Totzone in der man mit dem Lenkrad/Controller lenken kann ohne dass das Spiel darauf reagiert.

    Hier auch noch die Erklärung auf needforspeed.com (Guide to SHIFT settings):

    Steering Deadzone - The smaller the value the smaller the deadzone. For steering wheels it is recommended to have this value at 0%. | NOTE: These next few deadzone settings for a gamepad are best-left unaltered.
    ..............
    Steering Sensitivity - This setting adjusts how sensitive the steering across the input span. With 50% sensitivity it is equally as sensitive at the beginning of the range as at the end of the range. This can make the steering feel twitchy on a game pad, thus it is recommended to have a lower sensitivy setting which makes the steering a bit less sensitive for small inputs. For a steering wheel it is recommended to have this setting at 50%.
    Die Totzone auf 0 zu setzen ist mit einem Stick einfach zu frickelig.
    Dann kannst du dich eben auch noch mit der Sensitivität spielen.

  20. #3119
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Ja das ist mir schon klar robbie, ich hab das schon verstanden. Aber Du siehst ja, dass je größer die Totzone (blau) ist, desto kleiner der rote Bereich. Damit wird also wie gesagt der Einschlagwinkel des rades von (ich sag mal 0 bis 45°) auf einen kleineren roten bereich verteilt udn müsste somit noch empfindlicher sein.

  21. #3120
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Need for Speed: Shift

    Ich weiß dass du das verstanden hast.
    Merkt man ja an deinen Texten.

    Du hast schon recht, allerdings will ich sagen:
    Wenn du ne größere Todeszone hast, dann hast du aber eben auch einen größeren Bereich in dem das Fahrzeug geradeaus fährt.
    Der restliche Bereich ist zwar theoretisch (und wohl auch praktisch, aber bei sagen wir mal 10% TZ macht das nicht viel aus) empfindlicher, aber die Steuerung sollte sich doch stabiler bewerkstelligen lassen.
    Du schaukelst dich praktisch nicht auf...."verdammt zu weit links, etwas nach rechts, verdammt zu viel, schnell wieder links" usw.
    Besser kann ichs nicht beschreiben, aber durch den kleinen Bereich in dem deine Stickbewegungen keine Auswirkung haben sollte das Fahrzeug auf jeden Fall leichter zu kontrollieren sein.

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame