Seite 4 von 158 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3150
  1. #61
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    ...., EA soll mehr neue Spiele machen wie Mirrors Edge oder Dead Space
    Gott bewahre....NEIIINNNNN

    Eher alla Pro Street !!
    Und ich bin guter Dinge das Shift in Richtung GRID zu gehen scheint...das wäre dann sofort gekauft

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    nfs shiht wird wahrscheinlich ein gutes spiel, aber besser als gt5 is t fraglich , da ich persönlich gt5p schon um einiges besser finde als nfs undercover, von der technik und grafik her, natürlich sind das zwei verschiedene genres aber ich glaube es geht in richtung prostreet

    mfg

    Vance

  4. #63
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Need for Speed:Shift

    ok GT5P fand und finde ich scheiße! ich brauch schon schellere games aber halt ne NFS

  5. #64
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Terraner Beitrag anzeigen
    Gott bewahre....NEIIINNNNN

    Eher alla Pro Street !!
    Und ich bin guter Dinge das Shift in Richtung GRID zu gehen scheint...das wäre dann sofort gekauft

    Dann sollen sies aber um Himmels Willen nicht Need For Speed nennen, denn das hat mit Need for Speed rein gar nichts mehr gemeinsam.

  6. #65
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dann sollen sies aber um Himmels Willen nicht Need For Speed nennen, denn das hat mit Need for Speed rein gar nichts mehr gemeinsam.
    Volle Zustimmung meinerseits!

    http://shift.needforspeed.com/de

    Offizielle Website von NFS Shift.

  7. #66
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed:Shift

    hm, hab gerade den newsletter bekommen mit dem trailer etc...
    mein erster gedanke war auch irgendwie isses wie GRID...
    naja, so we ich mch kenne, kaufs ichs trotzdem! ^^
    naja und wenn man schon von den Redaktionen liest, dass es super flüssiges Gameplay hat, dann bin ich ja schon mal beruhigt, nach dem undercover magaflopp -.-

  8. #67
    Lil Swisher

    AW: Need for Speed:Shift

    Gameplay Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V382h3ftCnE[/YOUTUBE]

  9. #68
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Gameplay Trailer
    thx ....Lil ........wow sieht sauschnell aus ...... hoffe es wird nicht zu Arcade lastig

  10. #69
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    mein erster gedanke war auch irgendwie isses wie GRID...
    naja, so we ich mch kenne, kaufs ichs trotzdem! ^^
    damit ist dann wieder einer auf die EA falle reingefallen...die letzten Spiele hatten kaum bis mäßigen Erfolg, daher bedienen sie sich an der Streckenoptik von anderen Spielen (Grid, GT5 Prol.), Autos bleiben wie immer dieselben, Gameplay nehmense aus ProStreet und bauen noch ne längst überfällige Cockpitanicht ein, aber reden dann von toller Innovation...
    Ich bin einfach nur tief enttäuscht von der NfS-Reihe und da kann dieser Titel iwie nichts dran ändern, meine Einstellung hat sich auch nach dem Trailer nicht geändert...
    Dankend abgelehnt

  11. #70
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Need for Speed:Shift

    Der Trailer sieht gut aus wie ich finde. Könnte echt gut werden.
    Aber für mich sieht es auch sehr schnell aus...

  12. #71
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Wenn ich mir die Seitenanzahl von diesem Thread (da unten rechts) anguck scheint der Hype um ein neues N4S doch ziemlich verflogen zu sein .

  13. #72
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed:Shift

    Tjoa, Trailer sieht gut aus ja. Aber mit NFS hat es nicht mehr viel zu tun.

    Hype Wardog? Haha...

  14. #73
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja guck dir mal die Threads von Pro Street(49 Seiten) und Undercover(immerhin 86 Seiten) an, ok noch ist ja Zeit bis zum Release, da kann sich ja noch einiges tun.

  15. #74
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat s3an Beitrag anzeigen
    damit ist dann wieder einer auf die EA falle reingefallen...die letzten Spiele hatten kaum bis mäßigen Erfolg, daher bedienen sie sich an der Streckenoptik von anderen Spielen (Grid, GT5 Prol.), Autos bleiben wie immer dieselben, Gameplay nehmense aus ProStreet und bauen noch ne längst überfällige Cockpitanicht ein, aber reden dann von toller Innovation...
    Ich bin einfach nur tief enttäuscht von der NfS-Reihe und da kann dieser Titel iwie nichts dran ändern, meine Einstellung hat sich auch nach dem Trailer nicht geändert...
    Dankend abgelehnt
    ich find ja auch das die reihe echt den bach runter gegangen ist, vor allem undercover hat mich arg entäuscht, aber irgendwie muss ichs trotzdem immer kaufen, wenn n neues NfS draußen is...

  16. #75
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Need for Speed:Shift

    ICH hoffe ja das es anders wird, Action und Geschwindigkeit, liebend gerne!!!!!!

  17. #76
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Need for Speed:Shift


  18. #77
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed:Shift

    also bin ich blöd? Das sind doch immer die selben fotos oder?

    als vor X wochen neue pics da waren, waren es genau die selben wie jetzt

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed:Shift

    Need for Speed: Shift soll nicht mit GT konkurieren

    Nachdem ProStreet einen Ausflug in die Jagdgebiete von Gran Turismo machte, und dabei keine sehr glückliche Figur hinterließ, musste ein neues Konzept her. Heraus kam NfS: Undercover, das ebenfalls kein Highlight der Serie darstellte.

    Aktuell ist nun mit Need for Speed: Shift der nächste Ableger der Rennspiel-Serie in der Entwicklung. Wollte man bei ProStreet dem Referenz Projekt Gran Turismo noch Konkurenz machen, so besinnt man sich nun ganz offiziell wieder auf die eigentlichen Vorteile des Spiels.

    “Wir haben nicht vor, mit Gran Turismo in den Wettbewerb zu treten, um ein technologisches Ergebnis zu liefern, das ich “Fahrsimulator” nennen würde.”, so Entwickler Jesse Abney. “Das ist nicht die Art, die wir haben wollen.”

    Vielmehr soll in Shift der Fahrspaß in den Vordergrund rücken. Trotzdem schaut man auch über den Tellerrand zu den großen Marken des Genres: “Wir schauen auf Games wie GT, Forza 2 und Grid.”

    Need for Speed: Shift soll am 17. September 2009 für PlayStation 3, PSP, Xbox360 und den PC erscheinen.


    Quelle

  20. #79
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    egal was Jesse Abney so alles einwirft, es muss weniger werden ;o). welche höhenflüge haben die diese jungs denn aktuell? NFS-PS und Gran Turismo spielen nicht mal ansatzweise in einer ähnlichen liga. auch wenn man sich die neuen referenzen anschaut (GT, Forza 2 und Grid) wirds wieder nur nen abkupfern bzw. copy & paste. hauptsache das handschuhfach ist in einem hübschen roten leder gefasst mit einer schnalle aus metal...

  21. #80
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Falls und ich betone FALLS Shift gut werden sollte, würd ichs mir vielleicht sogar holen, schon um die Zeit bis GT5 kommt zu überbrücken.

Seite 4 von 158 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame