Seite 14 von 158 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 3150
  1. #261
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed:Shift

    Hör doch mal auf überall deine vorgefertigten Meinungen drauf zu drücken... informier dich wenigstens vorher und schreib das was vernünftiges...

    It's definitely not an arcadey racer where you can bounce off of other cars as you go into a steep turn, or use the walls as sponges when you haven't decelerated enough. Experienced racers will find it immediately intuitive, but if you're used to simple racing games you'll definitely be behind a steep learning curve. Mastering the brake and following the line are key to staying on the track and being competitive, and Shift has extremely detailed physics, which includes a unique driver view.
    Das mit der Richtung find ich auch bissl blöd, aber isses denn viel besser wenn man in GT in die falsche Richtung steht und die Gegner trotzdem auf der Iseallinie kleben und trotz 300m freier Sicht auf das Hindernis ungebremst rein fahren? Von der Bumper-physik nicht zu reden. Dann wäre GT5P wohl auch nur 'Arcade geballere'.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Patrick Soderlund findet SHIFT übrigens besser als BLUR und FORZA3, klar, er muss das ja sagen, er ist ja halt producer von SHIFT, nur gibt er aber zu das Split Second ziemlich gut aussieht und es ihm gefällt. GT5 erwähnt er überhaupt nicht, wahrscheinlich weil ihm halt bewusst ist das es keine chance hat.. also find ich es schon ziemlich interessant was er da sagt.

    PS3 Blog » Patrick Soderlund von EA: Blur ist enttäuschend… Forza 3 auch!

    BLUR ist aber wirklich der letzte s...... da müssen wir soderlund wohl alle recht geben.

  4. #263
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    Jetzt hört doch auf mit dem ständigen Krieg zwischen den Games, alle haben ihre Vor- und Nachteile bzw. guten Sachen und schlechten Sachen, dem einen gefällt das dem anderen das!

    Und manche wedens nicht glauben, es gibt auch welche denen gefallen alle der Spiele, eben weil es überall ein paar tolle Sachen gibt!

    Vielleicht könnten wir uns mal darauf einigen das wenn man alle Games zusammenfasst wir das vermutlich beste Rennspiel hätten, jedes für sich alleine ist sicher nicht perfekt!! Man wird immer und überall was zum aussetzen finden, einfach weil man die Realität nicht 100% in die virtuelle Welt übernehmen kann, dass wird niemals funktionieren, findet euch damit ab!

  5. #264
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch auf mit dem ständigen Krieg zwischen den Games, alle haben ihre Vor- und Nachteile bzw. guten Sachen und schlechten Sachen, dem einen gefällt das dem anderen das!
    Fakt ist, das keins der grad eben erwähnten spiele released sind und somit viel raum zu spekulationen gibt.... Klar, alles verschiedene rennspiele auf ihrer weise immerhin zockt man das game was einem am meisten spaß macht!

  6. #265
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    uauh, das wusste ich ja garnicht das sich spiele unterscheiden gebt dem jungen nen bobel preis für die entdeckung des jahrhunderts

    Habs hier rein gepostet weils halt zu nfs shift gehört, wo ist das problem? Fakt ist, das keins der grad eben erwähnten spiele released sind und somit viel raum zu spekulationen gibt.... Klar, alles verschiedene rennspiele auf ihrer weise immerhin zockt man das game was einem am meisten spaß macht!
    ich hab den eindruck, das deine posts "früher" mal besser waren. hoffentlich findest du schnell zu alter "qualität" zurück....

  7. #266
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Hier ein neues Gameplay Video zu SHIFT. Ist zwar polnisch aber man sieht zum erstenmal gameplay zum Pagani Zonda R 2010 Version. Hatte mich schon gewundert warum das cockpit dort anders aussieht. Gibt ja aber 2 versionen, die andere ist die aus 2006 Pagani Zonda F
    Man sieht ihn aber leider nur ganz kurz YouTube - Need For Speed Shift Gameplay

    Pagani Zonda R 2010:


    Pagani Zonda F 2006:

  8. #267
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Logisch der 2006er ist die Strassenversion und der 2010 R ist die Rennversion, mit R wie RRRRRRacing

    Also ich hab mir das Video mal angeguckt und das sieht richtig gut aus und anscheinend ist die Steuerung recht anspruchsvoll oder der hat bloss keinen blassen Dunst zu fahren .

  9. #268
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Logisch der 2006er ist die Strassenversion und der 2010 R ist die Rennversion, mit R wie RRRRRRacing

    Also ich hab mir das Video mal angeguckt und das sieht richtig gut aus und anscheinend ist die Steuerung recht anspruchsvoll oder der hat bloss keinen blassen Dunst zu fahren .
    Die R version kostet 1,2 millionen dollar
    Der versuchts ja wenigstens Ich denke mal der fährt mit fahrhilfe, werds auch erst mit fh probieren und schalte sie direkt ab, möchte es anspruchsvoll haben. Könte aber dauern bis ich dann das spiel durch habe bei 60-70std. spielzeit für die karriere....

  10. #269
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Need for Speed:Shift

    irgendwie spielen die meisten leute das spiel voll kacke.... scheint wirklich schwer zu sein......

  11. #270
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Need for Speed:Shift

    Hier der Packshot^^:


  12. #271
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Need for Speed:Shift

    ist das offiziell?

  13. #272
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Need for Speed:Shift

    Jepp^^
    Ist zumindestens das US Packshot. PAL dürfte aber nicht viel anders aussehen, wenn überhaupt.

  14. #273
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Need for Speed:Shift

    sieht geil aus!

  15. #274

  16. #275
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Need for Speed:Shift

    wenn es nicht so ruckelt wie undercover, dann wird das spiel geholt

  17. #276
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Need for Speed:Shift

    jaaaaaaaaaa es ist mit Tuning

    ich liebe die motorsounds bei den videos...... wenn es dann auch zu 100% flüssig ist....DANN WIRDS PERFEKT !!!!

  18. #277
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    naja ich weiß nich so, i-wie geh mir zu sher der mythos nfs verloren, außerdem kommen ja im herbst bzw. anfang2010 noch so viele topgames auf dem markt:
    gt5, cod mw2, bf bc2, mafia2, fifa 2010, fm 2010
    wäre das spiel wieder mit strassenrennen tunig extrem etc. würde ich mir es vllt auch holen, aber da bevorzuge ich doch lieber gt5. das ist wneigstens meine meinung

  19. #278
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Need for Speed:Shift

    irgendwie ist mir das zu sehr n GRID2...

    Klingt ja alles TOP, nur war ich von Undercover dermaßen enttäuscht, dass ich mir so schnell kein NFS mehr kaufen werde, da warte ich dann lieber 2 Monate und freu mich auf ein perfektes GT5!

  20. #279
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Na ich will doch mal stark auf ne Demo hoffen, dann sehn wir weiter.

  21. #280
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Need for Speed:Shift

    GT5 ist doch voll langweillig........ich finde das es überhaupt garkeine action hat. Und dann noch nicht mal ein schadensmodel.....

Seite 14 von 158 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame