Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 401 von 401
  1. #401
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Nicht ganz.... mir ist z.B aufgefallen das ich noch Sachen im Wert von 5€ downloaden kann (und ich hab keine Kreditkarte).
    Mir wär zwar auch lieber ich könnte selbst entscheiden was ich downloade, da ich aber GT5P und Ratchet and Clank eh haben wollte passts wieder^^

  2. Anzeige

    AW: Neue PS3 mit 160GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Unterschied 40gb VS 80gb VS 160gb: hallo! hab zwar sufu benutzt aber nix gefunden! kann mir bitte jemand erklären was die unterschiede dieser 2 modelle sind???? das einzige was...

  2. PS2 spiele auf PS3 160GB: Also leute ich weiß das nur PS spiele auf PS3 funktionieren aber was ich nicht verstehe warum nicht PS2 eigendlich sollte ja die neue Version mehr...

  3. Singstar(PS2) auf PS3(40GB,80GB,160GB): Also laut dieser Quelle wird es bald möglich sein die Singstar-Reihe für PS2 auf der PS3 zu spielen, auch wenn man keine Abwärtskompatible 60GB-PS3...

  4. ps2 netzwerkadapter+160gb hdd + hd advance 2.0: hihi möchte meinen netzwerkadapter mit einer 160gb festplatte und dem hd advance loader 2.0 loswerden. vhb 115? angebote einfach hierrein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content