Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps3dream ps3dream ist offline

    Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme

    Lässt sich ohne Probleme installieren und funktioniert! Wegen sehr vieler Zugriffe kann der Download lange dauern oder Zeitüberschreitungen auftreten, am besten ist es so Mitternacht oder sehr früh am morgen zu downloaden.
    Bei der Softwareinstallation kann es beim Stand von 6% länger dauern, bitte warten, die PS3 ist nicht abgestürzt!

    http://cdimage.ubuntu.com/ports/rele...owerpc+ps3.iso

  2. Anzeige

    Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (Ubuntu) Problem mit WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN auf meinem Ubuntu(ver 11.04). Ich habe eine FritzBox und möchte auf diese zugreifen, habe den...

  2. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  3. Probleme mit WLAN- LAN funktioniert: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kann mit Vista zu meinem WLAN Netz (Hama WLAN Router) verbinden. Allerdings steht bei der...

  4. Ubuntu 8.10 PS3 Wlan automatisch Verbinden: Ich habe erst vor 3 Tagen mit Linux angefangen. Das Forum hat mir geholfen auf meiner PS3 Ubuntu 8.10 zu installieren, nur das Wlan wollte nicht....

  5. Fritz box ohne Wlan und Läppi mit Wlan: hey..! hab au nen problem! hab auch eine fritzbox bloß o0hne Wlan! jetzt will ich über meinem läppi ins inet gehn weil der Wlan hat! finden tut die...