Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marcel1007 Marcel1007 ist offline

    Frage zu NBA 2k9

    Hi Leute :-)
    Ich wusste nich wohin mit dem Beitrag also habe ich ihn mal hier gepostet.
    Also:

    Meine Frage ist wie kann ich bei NBA 2k9 verteidigen bzw. wie sollte ich es tun. Ich hab das Problem, dass wenn der Gegner gerade im Post ist, dass ich ihn einfach nich stoppen kann - jeder Wurf ist drin. Zweites Beispiel wär, wenn der gegner an der 3er Linie steht und plötzlich nach innen zieht, wie kann ich ihn dann stoppen? Ich springe zwar immer hoch aber meistens ist es dann nur noch zusätzlich ein Foul und somit kommt dann das berühmte 3-Point-Play.

    Ich selber bin eigentlich Fussballer, aber Basketball begeistert micht! Leider bleibt es mir verwehrt die NBA zu schauen da ich kein Premiere habe Deswgeen weis ich wohl auch nich wie man Verteidigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar hilfreiche Tipps geben

    Viel spaß weiterhin beim Daddeln!

    lg Marcel

  2. Anzeige

    Frage zu NBA 2k9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Frage zu NBA 2k9

    Versuchs mal hier
    Nba 2k9

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...