Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: noCD?

  1. #1
    noob_dogg noob_dogg ist offline

    noCD?

    Nabend ,

    Habe mal drei Fragen, und zwa habe ich meine Ps3 (60 Gb) gebraucht im Internet bestellt , als ich diese dann vorgestern getestet habe ist mir aufgefallen , dass auf der console bereits 3 Spiele instaliert waren (Tekken 5 , crash bandicoot und noch eins) die ich ohne Cd Spielen konnte.

    Wie hat der das den bitte gemacht? o.O *sry kein plan von nix ^^*

    habe dann auch sein bestehendes Profil auf der Ps3 Gelöscht weil er natürlich nicht mehr der Besitzer ist und dann konnte ich die spiele nicht mehr spielen, kam irgend ne Fehlermeldung von wegen kopierschutz sicherheit oder so ka

    liegt das daran das ich sein profil jetzt gelöscht habe

    und ich wollte ein pw für meine ps3 machen (hab nochn bruder ~.^) und dann kam die Nachricht "falsches passwort" ich denke mal das der Besitzer davor bereits schon einmal ein passwort eingegeben hat oder? und wenn ja wie kann ich das ändern

    Danke fürs Lesen

  2. Anzeige

    noCD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: noCD?

    Die Spiele hat er aus dem PS-Store gekauft.
    Das mit dem PW versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du das PW für dein Profil?

  4. #3
    noob_dogg noob_dogg ist offline

    AW: noCD?

    "sicherheits-Einstellungen" -> "Passwort Ändern" -> "Geben sie ihr aktuelles Passwort ein" ich weiss das pw aber gar nicht :/ weil ich nie eins erstellt habe finde auch nix wo ich eins erstellen kann , bin gerade nochma auf "kindersicherung gegangen" da steht dann auch pw eingeben

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: noCD?

    Für die Kindersicherung gibt es ein Passwort welches 0000 lautet.

  6. #5
    noob_dogg noob_dogg ist offline

    AW: noCD?

    Ah . Danke das mit dem pw hab ich hinbekommen ,

    nochma ne Frage zu den Spielen die auf der Ps3 waren ,

    gibt es ne möglichkeit das alte Profil von dem vorbesitzer wieder zu holen ? sowas wie systemwiederherstellung oda ka

    und wie genau lautet die seite wo ich spiele von Ps-Store kaufen kann? hab zwa schon gegoogelt aber ich nix finden mit kauf oda so ^^

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: noCD?

    Um das Profil von dem vorherigen Besitzer wiederherzustellen und somit die Spiele zu bekommen, brauchst du die email-Adresse von dem Konto und das Passwort.
    In den PS-Store kommst du über die PS3. Du machst dir einfach ne online-ID und dann kannst du in den PS-Store und dort Sachen herunterladen.