Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 668
  1. #201
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Offizielles Sony Headset

    ich hols mir wenns im handel ist^^

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Sony Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich mir auch... auch wenn 40 Euro ziemlich viel ist!

  4. #203
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Offizielles Sony Headset

    dann sind wir schon 3

  5. #204
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich hoffe ich werde von Sony nicht enttäuscht... soll nämlich ganz schön am Ohr drücken... ich hoffe es passt überhaupt!

  6. #205
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Offizielles Sony Headset

    wie ist das headset? für dicke oder kleine ohren ?

  7. #206
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    ka.... hab es ja auch noch nicht.. ist halt nur ein so ein ohrdings dabei, was man auch an der Größe nicht verändern kann!

  8. #207
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    wie ist das headset? für dicke oder kleine ohren ?

    wie das hs ist kannst du 2 seiten vorher lesen....
    und ob es für dicke oder dünnen ohren kann ich nicht sagen

    das einzige was mich stört ist das es so eine art " inear stöpsel" gibt den man sich ins ögr stecken muss, und dieses tut MIR nach einiger zeit ziemlich weh!!

    aber macht selber die erfahrung....
    mfg marcel

  9. #208
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Passt den das HS auf jedes Ohr? Also auch auf besonders kleine, besonders große?
    mfg

  10. #209
    Gast002

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Passt den das HS auf jedes Ohr? Also auch auf besonders kleine, besonders große?
    mfg

    Hast du denn ein besonders kleines oder ein besonders großes Ohr?

    Das Headset passt auf jedes Ohr, es gibt doch keine Größenunterschiede wie bei Schuhen!

    Fragen gibt es

  11. #210
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    sicher gibt es größenunterschiede, wie z.b. auch bei ohrstöpseln für mp3 player und handy etc.
    antworten gibt es hier

  12. #211
    Gast002

    AW: Offizielles Sony Headset

    Jetzt hör aber auf. Das Headset hat einen Knopf der in dein Ohr geht und das Teil was man um die Ohrmuschel machen kann kann man auch noch etwas verstellen.

    Ich wette mit dir den ganzen Hafen von Mertert daß du mir kein Menschenohr finden kannst wo das Headset nicht passt!

  13. #212
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    meine schwester zum beispiel........die hat ein sehr kleines ohr, und da halten nicht mal normale mp3 ohrhörer!
    ps: den hafen kannste behalten

  14. #213
    Gast002

    AW: Offizielles Sony Headset

    Mit diesem Teil was man um die Ohren machen kann hält alles. Und notfalls gibt es noch Klebeband und Kabelbinder



    Ach ja und beweisen gilt, zeig mir das kleine Ohr wo kein Stöpsel passt. Ist doch lächerlich

  15. #214
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    es geht ja nicht ums passen( meine sis war nur n bsp für kleine ohren), sondern das das teil u.U. drückt und nach längerer benutzung schmerzt!

  16. #215
    Gast002

    AW: Offizielles Sony Headset

    Wenn du dir einen Tanga anziehts dann drückt der auch nach längerem benutzen, auch wenn er am Anfang 1A gepasst hat.

    Das hat nix mit dem Headset zu tun.

    Jetzt reicht es aber hier. Das Headset passt und gut ist.

  17. #216
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    ja ist ja schön und gut, aber ich will kein hs, das nach 25 min so dermaßen drückt, das ichs nicht mehr benutzen kann; JETZT ist gut

  18. #217
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ok dann ist ja gut^^. Aber ich hatte noch nie nen Tanga an xD

  19. #218
    67_iLi_67 67_iLi_67 ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ich weiss garnicht warum die alle meinen das headset drück am ohr.....okay das kommt auf die person an aba so schlimm ist das nicht....hab das hs selber und es drückt nicht unbedingt und falls es ma wehtun sollte dann erst in 2 stunden oda soo....Also ich kann das headset nur empfehlen....

  20. #219
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Offizielles Sony Headset

    Naja 2 h solange spiele ich auch meist gar nicht..

  21. #220
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    wann kommt das in den handel

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen: Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum...

  2. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  3. sony ps3 headset empfindlichkeits problem: hab das org. sony ps3 headset, funzt auch eigentlich alles super... qualität von audio und mic sind super.. nur ist es irgendwie überempfindlich.....

  4. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...

  5. Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt: Das offizielle Sony Ps3 Headset Das Headset wird bereits diesen Oktober zusammen mit dem Spiel Socom: Confrontation ausgeliefert, sowie im Herbst...