Seite 30 von 34 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 668
  1. #581
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Offizielles Sony Headset

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage werde mir demnächst ziemlich sicher ne ps3 holen und kann ich da mein Sennheiser Headset anschließen?Oder neues kaufen^^
    sennheiser bietet nicht nur ein HS an
    welches möchtest du denn gern nutzen?

  2. Anzeige

    AW: Offizielles Sony Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Offizielles Sony Headset

    Schon klar...

    PC 131 glaube ich^^Hat normalen Stecker also einmal für Ton und einmal fürs Mikro

  4. #583
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Offizielles Sony Headset

    lt. Sennheiser Worldwide - Evolution Kopfhörer Mikrofon Akustik hat das Teil Klinkenstecker, die PS3 jedoch nicht.
    Ob Treiber zum Betrieb des HS benötigt werden steht auf einem anderen Blatt.

  5. #584
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    ich selber bin auch von den sony HS begeistert.für den preiß ist das richtig gut.hat ne gute sprach aus- und eingang.bloß das man nach fragen mußt gelegentlich was er(die)gesagt haben,weil du ihn(die) nur auf ein ohr hörst.deswegen hol ich mir jetzt das Sharkonn X-Tactic 5.1,und die Eye-Toy kammera,wo ja ein micro eingebaut ist.das micro an den Sharkoo HS kann man ab nehmen.den das X-Tactic ist eigentlich ein PC stereo HS.und wenn ich das micro abbaue von X-T.höre ich den spiel sound,und mit der E-T k. spreche ich dann.und das beste daran ist, das ich den spiel sound sogar in 5.1 hab. sowas hab ich mir eigentlich gewünscht von sony, das sie ein richtiges gutes stereo HS raus bringen.aber da könne wir woll noch lange warten.und mit der E-T kammera und den X-Tactic bin ich genau richtig,was es an geht alles zu bekommen,was richtig gut ist für meine ohren, ohne auf etwas zu verzichten.
    biete mein HS in Markt auch an.
    Enjoy!

  6. #585
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Offizielles Sony Headset

    wie kann ich das offiziele headset von sony benutzen? ich habe es regstriert aber in z.b. resistance 2 kann ich es nie benutzen

  7. #586
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hast du schon mal deine Einstellungen bei Peripheriegeräte -> Audio-Gerät-Einstellungen gecheckt?
    Dort musst du dann als Eingabe- und Ausgabe-Gerät das Headset einstellen. Vielleicht liegt es ja daran..

  8. #587
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hallo, habe heute das PS3 Headset ausprobiert. Leider hört man ganz leise im Hintergrund immer so ein knacken und aufpoppen (wie popcorn). Mein Gegenüber bei FIFA hat das sehr gestört. Ist das normal ? Und hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich dieses Geräusch unterbinden kann ?

    PS. Es liegt nicht am "Reiben des Mikros" das tut es nämlich nicht

  9. #588
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Offizielles Sony Headset

    Hm. Hast du an deinem Router die empfohlenen Ports geöffnet?

  10. #589
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Offizielles Sony Headset

    Da hört sich dann wohl eher nach einem Defekt an.
    Mein Sony Headset funktioniert tadellos.
    Wenn Du es erst neu hast: ein/zurückschicken.

  11. #590
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Offizielles Sony Headset

    meins funtzt auch problemlos.steck es mal an das usb kabel udn verbinde es so an die ps3 .

  12. #591
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Offizielles Sony Headset

    ok . . . könnt ihr mir sagen wie ich da vorgehen muss (per Kabel) ?

    Welche Ports muss ich denn am Router öffnen ?

  13. #592
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Offizielles Sony Headset

    Meistens liest man, dass diese Ports offen sein sollten:
    "TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658 should also be opened for voice chat"
    Wobei vielleicht auch nur der letzte reicht...
    Ob es hilft, weis ich allerdings nicht. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
    Bei mir sind sie offen und das Headset geht super-

  14. #593
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Offizielles Sony Headset

    Ok, ich versuchs mal. Danke schon mal . . .

  15. #594
    Angelcr Angelcr ist offline

    headset problem

    also ich habe mir gestern dass offizielle sony ps3 headset gekauft und komme gar nicht so recht damit klar. bis ich es dann endlich mal registrieren konnte bzw es geschafft hab hats ich weiss nicht wielang gedauert und nur, wo es gekallpt hat, kann ich weder etwas hören noch mich hört jmd. also ich weiss ich bin nicht grad ne leuchte in solchen sachen aber diese mini betriebsanleitung machts einen auch nicht leichter...
    ich hoffe ich bin hier richtig und jmd kann mir helfen. denn langsam verzweifel ich daran...

  16. #595
    Sir Onkl Happy

    AW: Offizielles Sony Headset

    Also zuerst musst du dein Headset mit der PS3 pairen. So wie du ja geschrieben hast hat das ja geklappt .

    Dann unter Peripheriegeräteeinstellungen in die Soundoptionen gehen und dort dein Headset auswählen, dann sollte auch alles problemlos funktionieren

  17. #596
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    ja also das registrieren (pairen???) hat geklappt. wenn ich jetzt bei peripherie geräte einstellungen und dann bei bloototh geräte verwalten gehe, steht da auch mein headset. wenn ich es auswähle und auf Optionen (also dreieck) drücke kann ich es auch "verbinden" dazu muss es aber an sein also das headset?? trotz all dem höre ich weder einen der anderen spieler (habe es noch nicht mit einem meiner kumpels testen können)
    ich komme eifach nicht klar mit dem ding

  18. #597
    Sir Onkl Happy

    AW: Offizielles Sony Headset

    Nicht in "Geräte verwalten" sondern unter "Soundeinstellungen" im Menüpunkt "Peripheriegeräte". Dort muss deinen Sound auf das Headset umschalten

  19. #598
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    danke für die tipps hab noch was gestöbert und i glaub es hat geklappt.danke schön

  20. #599
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    also wenn ich jetzt was sage blinkt neben der karte in der linken oberen ecke bei Modern warfare II sowas wie ein lautsprecher auf. habe aber noch nix gehört... kanns dran liegen dass niemand anders gegen den i gezockt hab ein headset hat??

  21. #600
    ARNILUP ARNILUP ist offline

    AW: Offizielles Sony Headset

    nabend.....wie bekomme ich das Headset bei Formula 1 Championship Edition ans Laufen....bitte schnell helfen! Danke
    nicole

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony 7.1 Headset an Sony TV anschließen: Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat das 7.1 Headset von Sony für die PS3 an einem anderen Gerät (z.B. Sony TV) zum...

  2. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

  3. sony ps3 headset empfindlichkeits problem: hab das org. sony ps3 headset, funzt auch eigentlich alles super... qualität von audio und mic sind super.. nur ist es irgendwie überempfindlich.....

  4. Ps3 sony headset: hab ne frage wegen sony headset.. hab mir vor bei ebay ein headset zu holen das was bei den socom dabei war..natürlich kommt es aus amerika da es...

  5. Offizielles Sony Ps3 Headset vorgestellt: Das offizielle Sony Ps3 Headset Das Headset wird bereits diesen Oktober zusammen mit dem Spiel Socom: Confrontation ausgeliefert, sowie im Herbst...