Seite 49 von 53 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1054
  1. #961
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon selber gesagt, dass du keinen 2. Teil kaufen würdest, wenn nur 1-2 Arcs dazukommen würden. Und das wissen die Entwickler auch!
    Also lassen sie einige im ersten Teil weg, damit sie im 2. Teil mit mehr Arcs werben können. Sowas ist ganz normal, war bei Storm 1 und 2 (usw.) nicht anders und auch jetzt hier nicht.

    Naja, ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich viel erwartet. War doch eh klar, dass wichtige Arcs fehlen und auch einige Arcs mit Inhaltskürzungen vorkommmen werden. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man trotz DW Stil, die OP Welt abgrenzt. Sowas kann man bei einem Beat m up machen, aber doch nicht hier, gerade bei OP. Immerhin ist die Welt in One Piece unglaublich umfangreich und dort alles erkunden zu können, wäre doch richtig genial.
    Wenn die einen 2. Teil machen würden, werden 4 Arcs min. neu dabei sein
    DW Stil war nie Open World Das Prinzip hat schon gepasst, die hätten halt die Level umfangreicher gestalten sollen, z.B. Orange City.
    Aber durch Fehler lernt man!

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Wenn die einen 2. Teil machen würden, werden 4 Arcs min. neu dabei sein
    DW Stil war nie Open World Das Prinzip hat schon gepasst, die hätten halt die Level umfangreicher gestalten sollen, z.B. Orange City.
    Aber durch Fehler lernt man!
    Das stimmt, die würden auch mit einem 2. Teil nicht gleich alles reintun, was es gibt.
    Aber man braucht den Stil von DW (Hackn Slay), um ein Open World Spiel zu gestalten.. Kann man zwar sicherlich auch mit dem Beat m Up Prinzip machen (siehe Broken Bond), aber der passt imo nicht so gut.

  4. #963
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Die müssen einfach ein wenig in der Engine ändern. Ich denke mal DW und dieses Spiel benutzen die gleiche Engine, die aber leider nicht all zu modern ist.
    Ich würde eine überarbeitete empfehlen, Open World -> 4 Spieler Coop Modus.
    Ansonsten passt mir das Spielsystem.

    Natürlich ist es blöd, dass nicht alle Arcs dabei sind. Aber es wird noch ein sehr gutes One Piece erscheinen, wir haben immerhin jetzt eins auf PS3.

  5. #964
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Die müssen einfach ein wenig in der Engine ändern. Ich denke mal DW und dieses Spiel benutzen die gleiche Engine, die aber leider nicht all zu modern ist.
    Ich würde eine überarbeitete empfehlen, Open World -> 4 Spieler Coop Modus.
    Ansonsten passt mir das Spielsystem.

    Natürlich ist es blöd, dass nicht alle Arcs dabei sind. Aber es wird noch ein sehr gutes One Piece erscheinen, wir haben immerhin jetzt eins auf PS3.
    du sprichst mir aus der seele ^^ co op für 4 und es sollte mehr open world mässig sein, also man sollte z.b in water seven über häuser und durch gassen durchlaufen können.

  6. #965
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Naja habt ihr bei Dynasty Warriors schon einmal Riesen gesehen ? Die Bekommt man da nicht rein. Deswegen kann man nie alles reinbekommen. Vieles wird immer fehlen.

    God Of War und Dantes Inferno Style würde besser funktionieren was Riesen anbetrifft. Kombinieren ist angesagt.

  7. #966
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Naja habt ihr bei Dynasty Warriors schon einmal Riesen gesehen ? Die Bekommt man da nicht rein. Deswegen kann man nie alles reinbekommen. Vieles wird immer fehlen.

    God Of War und Dantes Inferno Style würde besser funktionieren was Riesen anbetrifft. Kombinieren ist angesagt.
    bei strike force gibts auch riesegegner.

  8. #967
    derroteshanks33

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    hat es einer schon ?

  9. #968
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Strikeforce ? Wie groß sollen die denn da sein ? So wie bei DW Gundam 2 und 3 ? Der größenunterschied bei One Piece ist etwas imenser.

    Bis jetzt wurde noch kein Release für andere Länder genannt oder ?

  10. #969
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Gamespot Spielt One Piece


  11. #970
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Sieht Spektakulär und recht cool aus, genauso cool wie die Serie.^^

  12. #971
    Nevixx

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Richtig geil. Wird ein definitiver Pflichtkauf für mich.

  13. #972
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou


  14. #973
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Gibt es denn schon Bewertungen bezüglich des Spiels ? Zum Beispiel von Famitsu

  15. #974
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Let me google that for you

    Ist es so schwierig es zu Googlen ?

  16. #975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    http://www.play3.de/2012/03/19/one-p...t-dlc-paketen/

    Wenn das stimmt muss man doch schmunzeln, das wären alleine für die 8 Pakete insgesamt 40 Euros.

    Desweiteren rechnet man noch mit den nicht vorhandenen Story Arcs, also wenn dann werde ich mir die GOTY holen.

  17. #976
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    jop das ist echt frech mit den DLC. werde mir das game wen überhaupt als GOTY edition holen sonnst können sie mich mal^^
    also soll man schon fast mehr für die DLC bezahlen als für das game? soso^^

  18. #977
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou


  19. #978
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Endlich mal ne schöne Nachricht

  20. #979
    derroteshanks33

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    in deutschland kommt es auch november na endlich aber hätte ruhig früher rauskommen können

  21. #980
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Im Westen nur als Download:

    http://www.play3.de/2012/04/14/one-p...einschrankung/

    Und ein Trailer


Seite 49 von 53 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester