Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. #101
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    hmm das cover gefällt mir irgendwie nicht so sehr XD

  2. Anzeige

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Kennt man jetzt eigentlich schon alle spielbaren Charaktere? Ich hab ein wenig nach Infos gesucht, und immer öfter musste ich lesen das noch zwei Charaktere ausstehen, da hab ich mich erstens gefragt woher man das weiß und zweitens welche das sind. Kennt man die mittlerweile? Das Game steht ja in Japan bereits vor der Tür, oder nicht?

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Weiß auch nicht woher das stammt.

    Auf Saiyan Island gibt es bereits nen kompletten Walkthough.. also müsste der jenige der ihn gespielt hat dann die letzten 2 eh kennen.. bisher kann ich aber nix finden.

  5. #104
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich habe das Spiel seit gestern habe aber erst 3 Charaktere Freigeschaltet wenn ich alle habe kann ich ja einen Screenshot vom Charakter auswahl Screen machen

  6. #105
    Unregistriert

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    http://i.imgur.com/7nPejRg.jpg
    Da sind alle Charaktere aufgelistet kannst du dir also sparen.^^
    Aber mich würden mal interessieren welche Modi es gibt.

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ein Teaser zur Figur die in der CE ist.



    Ausserdem gibts in Japan jetzt die Film Z Kostüme

    One Piece: Pirate Warriors 2 – Film Z DLC, Samurai Luffy in Action | Saiyan Island

  8. #107
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Spiel ist übrigens bereits als Japan Import verfügbar wer nicht noch ca. 4 Monate warten will

    One Piece: Kaizoku Musou 2 [Japan Import]: Amazon.de: Games

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Trailer


  10. #109
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    One Piece Pirate Warriors 2

    Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und direkt so in den Gamestop reinlaufen XD. Vorher werde ich mich im Urlaub auf der Autofahrt erstmal mit Romance Dawn auf der PSP das Vergnügen geben.

  11. #110
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich habe es mir Vorbestellt also sollte ich es am Release Tag haben ich habe zwar die Japanische Psvita Version schon durch aber ich will ja auch wissen um was es genau in der Story geht

  12. #111
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich hab mir die CE vorbestellt bei gamestop passt zu mein CE vom ersten Teil xD

  13. #112
    Cao Cao

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich warte lieber bis es heraus kommt. Als Fan von der DW Reihe mag ich auch das Gameplay in den One Piece Vorgänger. Man sieht das Koei mitgewirkt hat
    Die Auswahl finde ich schon mal besser als die vorherige, finde aber schade das diese nicht mehr reingebracht haben. Die Koei Games hatten sonst immer am Ende auch knapp 100 Charas, wieso also nicht auch bei den OP Game anwenden? Hauptsache es füllt sich und man hat eine gute Auswahl.

    Vermissen tue ich aber unter anderen:
    -Daz Bones
    -Wapol
    -Capt. Black
    -Arlong
    -Don Krieg
    -Die CP 9
    -Evtl. noch weitere Charas der neuen Welt
    -Die restlichen Mitglieder der Supernoave
    -Magellan
    -Moria
    -spaßhalber Korby Helmeppo und Tashigi
    -Aum

    Die Auswahl ist schon fein, aber es hätte ruhig mehr sein können

  14. #113
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Wo kann man eigentlich die day one edition bekommen ? Im EU Store habe ich sie nicht finden können.

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2


  16. #115
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2


  17. #116
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Das Game kommt ja erst ende des Monats. Dann kommt sie wohl auch erst dann im Store.

  18. #117
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Ich habe irgendwo gelesen das man die vorbestellen kann und somit noch einen bonus bekommt

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    Geh in den Store - Spiele - erscheint bald - weiter nach Rechts scrollen. Da müsste es dann irgendwann kommen.

  20. #119
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    So jetzt gibt es den bonus im psn. Wer die digitale version für 59.99 euro bestellt bekommt :

    - szenario zoro und sanji
    - szenario pacifista und wapol
    - outfit robin von dynasty warriors
    - prequel outfit robin
    - prequel outfits zorro, sanji und robin 2

    Und wer diese version vorbestellt bekommt extra noch 2 kostüme für nami.

    Das ist mal ein fettes angebot.

  21. #120
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: One Piece - Pirate Warriors 2

    hab es mir heute geholt und muss sagen als one piece fan rockt es richtig =)!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. One Piece - Pirate Warriors 2: Der Nachfolger von Pirate Warriors wird neben der PS3 auch für die Vita erscheinen. Einen ersten Scan gibts hier: 132857 Neue Infos wirds auf...

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy nach 2 jahren

ruffy nach 2 jahren

zorro one piece

one piece enel wallpaper

one piece zorro nach 2 Jahren

one piece pirate warriors 2 kuzan

one piece pirate warriors 2

one piece enel

one piece pirate warriors 3 dlc

zoro one piece nach 2 jahren

ruffy one piece

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2

One Piece pirate warriors 2 ps3

one piece ruffy nach 2 jahren wallpaper

enel one piece wallpaper hd

one bis

one piece pirate warriors 2 film 7 freischalten

ruffy nach 2 jahren mit hutone piece zorro nach 2 jahren wallpaperone piece hauptcharakteresanji nach 2 jahrenone piece pirate warriors 2 enelzorro nach 2 jahrenenel one piece hdruffy one piece nach 2 jahren