Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81

    online anmeldung

    moin alle zusammen. ultra81 grüßt die nation.

    ich bin ein erfahrener ps1 und ps2 spieler und seit 2 tagen ps3 fanatiker,aber leider bisher ohne online erfahrung.darum ein paar fragen:

    1. wie melde ich mich über die ps3 online zum spielen an ???

    2. benötige ich ein antiviren-und spamschutzfilter ???

    gesurft habe ich schon mit meiner ps3, zum spielen habe ich mich noch nicht getraut.

  2. Anzeige

    online anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: online anmeldung

    Nein, einen Spamfilter brauchst du nicht
    Gehe im PS3-Hauptmenü ganz nach rechts und melde dich im PlayStation-Network an

  4. #3
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81

    AW: online anmeldung

    da war ich schon aber ich hatte "angst" systemaktualisierung anzuklicken .was bedeutet das für meine ps3 ? brauche ich denn einen antivirenschutz?
    sorry,aber ich bin online ein frischling

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: online anmeldung

    Es gibt keine Viren für die PS3
    Bei einer Systemaktualisierung wird dein System einfach "erneuert".
    Ist sowas wie ein Update bei windows.Brauchst also keine angst zu haben^^

  6. #5
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81
    danke dr.willy
    freue mich aufs online spielen ohne "angst"

    wie schon gesagt, ich bin ganz neu im forum
    ich habe auf meiner themenzeile das symbol "thema abonniert"
    ich habe aber eigentlich nichts abonniert, was bedeutet das???
    das hat auch kein anderer von euch,nur ich...???

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: online anmeldung

    Ein Thema/Thread wird von dir abonniert wenn du in dem Thread gepostet hast.
    Und wenn sich in dem Thread was getan hat,neue posts , wird es dir im Profil/Benutzerkontrollzentrum angezeigt.

    Das gehört aber nicht in den Tread hier

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: online anmeldung

    Wenn du weitere Fragen zum online-Spielen hast einfach hier posten:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ate-20-a-13206

Ähnliche Themen


  1. PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial: Da mir aufgefallen ist das viele gar nicht wissen wie man sich anmeldet um mit der PSP Online gamen zu können, hab ich beschlossen mal ein kleines...

  2. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...

  3. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

  4. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...