Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Da mir aufgefallen ist das viele gar nicht wissen wie man sich anmeldet um mit der PSP Online gamen zu können, hab ich beschlossen mal ein kleines Tutorial zu machen:
    Übrigens diese Anmeldung ist notwendig um überhaupt mit der PSP Online gegen andere spielen zu können.

    PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial:

    1. Sucht euch erst mal eure Network-Access-Code Karte (siehe Bilder), die ihr zur PSP dazu bekommen habt hervor.
    Diese Karte braucht man um sich dort überhaupt anmelden zu können.



    2. Jetzt müsst ihr mit dem PC auf die HP wo ihr euch anmelden könnt surfen, die gibt es hier.

    3. Dort gibt es ein Feld (siehe Bild), wo ihr den Code der Network-Access-Code eingeben müsst:



    Und unter diesem Feld müsst ihr dann noch den jeweiligen Sicherheitscode eingeben und auf "Registrieren" klicken.

    4. Dort müsst ihr dann eure persönlichen Daten eingeben, wie z.B. Handle (Benutzername), Passwort, usw.

    5. Wenn ihr dann alles akzeptiert habt und eure Eingaben korrekt sind solltet ihr mit eurem Online-Game Online gehen können.
    Also in dem ihr eure eingegebenen Eingaben (Passwort und Handle) auch bei dem Game im Infastruktur-Modus eingebt.

    6. Das sollte eigentlich das ganze gewesen sein.

    Hinweise:
    -Ihr könnt euer Handle (Benutzername) nur drei mal im Jahr wieder ändern.
    -Ihr müsst mit eurer PSP ins Internet können, was wohl selbstverstänlich ist.
    Sonst würde euch die Anmeldung gar nichts bringen.
    -Ihr solltet euch euer Handle und Passwort schon aufschreiben, weil wenn ihr in vergesst könnt ihr euch kein zweites Mal anmelden.
    Da ihr nur eine Network-Access-Code Karte zur PSP bekommt, ausser ihr bekommt sie von jemanden.


    Falls ihr noch Fragen dazu habt postet sie einfach hier.

  2. Anzeige

    PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Wenn wir das hinbekommen mit meinem W-Lan Stick dann... mach ich mit =D

  4. #3
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Das ist nicht so gut finde ich weil man zur anmeldung seine richtige adresse eingeben muss deswegen sehe ich das eher negativ sorry @wii-User ^^

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Also bis jetzt hat sich jeder der Online mit der PSP spielt dort angemeldet.
    Ich ebenfalls, da ist nichts dabei was ihr befürchten müsst, ist ja offiziell.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Moin kostet das was sich anzumelden ???

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin kostet das was sich anzumelden ???
    Nein, die Anmeldung und das anschliessende Online gamen sind kostenlos.

  8. #7
    SonyPSP SonyPSP ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    dann wollen wir uns mal anmelden :-)

  9. #8
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    also ich hab da ein problem ich hab mich jetzt gerade über denn pc angemeldet aber wenn ich jetzt star Battlefront 2 zocken will findet er gar nichts hab ich villt was falsch gemacht ???

  10. #9
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Heldt Beitrag anzeigen
    also ich hab da ein problem ich hab mich jetzt gerade über denn pc angemeldet aber wenn ich jetzt star Battlefront 2 zocken will findet er gar nichts hab ich villt was falsch gemacht ???
    Also du solltest zuerst auf den Brief warten den sie dir zugeschickt haben.
    Dort ist ein Aktivierungspin dabei, damit musst du deinen Account zuerst aktivieren.
    Das war jedenfalls bei mir so.
    Sry das ich das oben noch nicht erwähnt habe.

  11. #10
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    thx also muss ich schon warten dann wieder auf diese seite gehn und meinen pin eingeben vorher geht gar nichts ???

  12. #11
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    jop glaub schon wie wii-user mir das vorhin erklärt hat ^^

  13. #12
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Heldt Beitrag anzeigen
    thx also muss ich schon warten dann wieder auf diese seite gehn und meinen pin eingeben vorher geht gar nichts ???
    Jep, du musst warten und dann den PIN auf der HP eingeben.
    Und vorher kannst du glaub noch nicht Online gamen.
    Aber der Brief kam bei mir eigentlich sehr schnell an.

  14. #13
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    thx für die antworten und wie is das so ich habe ja wie gesagt star wars battlefront 2 need for speed gta liberty city stories und ridge race gibs da denn immer wleche die das online zocken ??

  15. #14
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @Heldt das weiss ich natürlich nicht aber meistens sind so um die 50 oder so Online.
    Aber ich besitze eben andere Games als du, deshalb kann ichs auch nicht genau sagen.

  16. #15
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    trozdem danke für die antworten

  17. #16
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Also Ridge Racer und GTA LCS gehen beide leider nicht online,nur mit anderen in direkter nähe übers w-lan der psp.

  18. #17
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    und was ist mit denn anderen beiden ?????

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    hmm ich hab da ma ne frage hört sich vielleicht doof an aber hab keine ahnung...
    1. ich hab die karte garnicht die du beschrieben hast..psp hab ich von der tr, kann vielleicht daran liegen...
    2.weiss auch nicht woher ich den Netzwerkzugriffscode finde??
    wenn ihr mir bitte dabei hilft,was mach ich jetzt??

  20. #19
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    @Unregestriert
    also problem 1 und 2 sin dasselbe WEIL
    du brauchst diesen roten(pinken) zettel weil da wiederum der Netzerzugriffscode steht das sind insgesamt 14 Zahlen kann ich dir nur sagen ^^
    ALso ich kann dir nur mal raten vielleicht bei dem nachfragen bei dem du es gekauft hast oder fals du noch NICHT die psp box (da wo die psp drin war) schon weggeworfen hast da noch mal reinzugucken (ALso bei mir war es noch zusammen mit nem anderen zettel in einer kleinen plastick "Hülle") Falls du die psp box DOCH weggeworfen hast dann tuts mir leid

  21. #20
    Unregistriert

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    scheisseee ne die box hab ich noch..is ja erst 1monat geworden seit dem ich die psp hab..aber da war auch nie die karte drinne gibts da überhaupt keine lösung??man warum können die hier in der tr nix richtig machen???!!!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...

  2. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. online anmeldung: moin alle zusammen. ultra81 grüßt die nation. ich bin ein erfahrener ps1 und ps2 spieler und seit 2 tagen ps3 fanatiker,aber leider bisher ohne...