Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    diesen zettel gibt es nur bei der alten psp bei der neuen slim muss man sich eins telefonisch oder per e-mail ergattern^^

  2. Anzeige

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Honk Honk ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    diesen zettel gibt es nur bei der alten psp bei der neuen slim muss man sich eins telefonisch oder per e-mail ergattern^^
    Oder aber man holt sich eine bei ebay, dann ist auch nicht unbedingt son Zettel dabei

    Naja, hab heut jedenfalls die 4. email hingeschickt, vielleicht bekomm ich ja mal ne Antwort von denen

  4. #103
    Honk Honk ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    So, hab jetzt endlich nen Code bekommen. Nach 5 mails wars mir zu doof und ich hab zusätzlich noch von ner anderen email-Adresse aus ne Anfrage geschickt.

    Und was war ???

    Nichtmal 1 Tag später hatte ich den Code

    Verrückte Sache, aber falls es noch jemand so gehen sollte dass er keine Antwort bekommt, dann versuchts auch mal von ner anderen email aus.

  5. #104
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Hey Leute,http://78.46.47.230/forumla/icons/icon9.gif
    Unglücklich
    ich hab mich jetz da angemeldet auf der Seite und alles...
    nur ich check nicht wie ich mit den Spielen online zocken kann...also soweit ich des verstanden hab muss man den netzwerkcode im spiel auch eingeben oder? ich weiß aber nicht wo ich den eingeben kann...könnt ihr mir da helfen??
    thx

  6. #105
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    Reden AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    scheisseee ne die box hab ich noch..is ja erst 1monat geworden seit dem ich die psp hab..aber da war auch nie die karte drinne gibts da überhaupt keine lösung??man warum können die hier in der tr nix richtig machen???!!!
    Das ist kein problem
    schreibst einfach eine mail nach sony und die schicken
    dir den code in 1-3 tagen!
    War bei mir auch so!
    Aber du musst beachten das du die seriennummer der
    psp mitschickst
    warum weiß ich auch net!
    Dann schreibste den einfach das du deine seriennummer verloren hast und
    zack in 1-3 tagen kannste online zocken!
    So einfach ist das!

  7. #106
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Hallo,

    habe mich mit meiner PS3 im Playstation.Network registriert.

    Kann ich diese Daten für die PSP verwenden?

    Vielen Dank,

    Bigxtra

  8. #107
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    sagt mal hab auch kein code mehr -.- kann mir einer die mail geben von sony? PLS! so schnell es geht will inet zocken xD

  9. #108
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Uhm.. diese Zettel sind eign. glaube schon Out. Also sprich werden nicht mehr verwendet. Nun benutzt man seinen PSN Account.

    @Gansgterkiller: Wenn du eine PS3 hast, kannst du diesen Account benutzen, wenn nicht, melde dich im Playstation Network an. =D

  10. #109
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller
    öööööhh *blöd kuck*
    ich hab keine ps3 gehts aber mit Playstation network kann ich dann auch im inet zocken? mit psp oder brauch ich auch soon code?

    man brauche hilfe-.-

  11. #110
    iRonix

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Zitat special-X Beitrag anzeigen
    Also du solltest zuerst auf den Brief warten den sie dir zugeschickt haben.
    Dort ist ein Aktivierungspin dabei, damit musst du deinen Account zuerst aktivieren.
    Das war jedenfalls bei mir so.
    Sry das ich das oben noch nicht erwähnt habe.
    Also ist zwar ein alter Post aber verwirrt mich jetzt etwas.
    Ich hab die PSP FAT und den Code auf diesem Roten Zettel
    der dabei war und hab mich auch registriert. Ist dieser
    Aktivierungspin der Netzwerk - Code der dabei war oder
    muss ich jetzt auf einen Brief warten?? Weil bei mir
    stand nichts von PIN eingeben oder so.

  12. #111
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Also ich hab meinen
    roten Zettel entweder verhauen oder es war
    gar nicht dabei kann ich den Code von wo anders auch bekommen?

  13. #112
    SonyPsP1 SonyPsP1 ist offline

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Was ist wen ich dieses Teil da nicht hab ??? Gibts noch eine Andere möglichkeit womot ich Kostenlos Online spielen kann??
    Oder gibts einen anderen weg womit ich den Code noch kriegen kann?

    Weil ich glaub bei uns war keins dabei oder wir haben es verloren :S

    Danke im Vorraus

  14. #113
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Code bei Sony über die Support E-Mail anforden.
    Der Code, bzw die Anmeldung wird eh nur noch bei alten Spielen gebraucht.
    Bei den neueren ist eine Anmeldung im Playstation Network erforderlich.

  15. #114
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: PSP-Online-Gaming-Anmeldung Tutorial

    Mal ne ganz blöde Frage. Ich hab 5.50 GEN-D3 als CFW auf meiner PSP. Bestehen irgendwelche Gefahren wenn ich mit der online zocke?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. ratchet online anmeldung problem: hi alle habe ein problem mit der online anmeldung und zwahr beim einloggen da hab ich einen neuen acounnt erstellt und musste ein namen und ein...

  2. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...

  3. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...

  4. online anmeldung: moin alle zusammen. ultra81 grüßt die nation. ich bin ein erfahrener ps1 und ps2 spieler und seit 2 tagen ps3 fanatiker,aber leider bisher ohne...