Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    Online ID löschen

    Hi
    wie kann ich denn mein Onlinekonot löschen?
    Möchte das gerne neu anfangen, da ich Probleme habe.

  2. Anzeige

    Online ID löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Online ID löschen

    Einfach einen neuen Benutzer anlegen und dich dann neu im PSN anmelden, dann den alten Benutzer löschen.

  4. #3
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Online ID löschen

    was geht da an offline Daten verloren?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID löschen

    Was meinst du mit offline Daten?
    Da geht nichts verloren, das was auf dein HDD ist bleibt auch drauf.

  6. #5
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Online ID löschen

    also ich meine saves und so...
    aber danke =)

    für was sind dann die benutzer eigtl. gut, außer online?

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID löschen

    Damit z.B. die Speicherstände von einander getrennt werden.

  8. #7
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Online ID löschen

    aber die werden nicht gelöscht, mit löschen des kontos. ich mein nur, wenn sie getrennt werden?

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID löschen

    Du löscht doch nur dein PSN Konto. Das sind deine Zugangsdaten für den Store oder das Online-Gaming.

    Sonst wird nichts gelöscht.

  10. #9
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Online ID löschen

    ich mein den Benutzer an der PS3 der ja gelöscht werden muss.
    sry, steh grad i.wie aufm schlauch *schäm*

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Online ID löschen

    Du löscht ja nicht den Benutzer auf der PS3 sondern nur seinen Account im PSN.

    EDIT by demolitioncrew. Bei weiterem Diskussionsbedarf, Problemen, Fragen, etc. zu diesem Thema, bitte dort entlang: Playstation Network Acc löschen?

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Online Account löschen bzw. Abmelden ?: Hallo, habe letztens meinen Netzwerkadapter für die PS2 verkauft. Jetzt kann der Käufer nicht Online gehen weil wohl noch méin Account besteht. ...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...