Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    Speicherproblem huh?

    Also ist gibt ja da diese Speicherkarte bei der PS3!

    Ich habe die alte 60 GB Version! Assasins Creed hat Daten abgespeichert und nun wollte ich Ratchet and CLank spielen! Da sagte mir dann aufeinmal das SPiel das ich nicht genügend Speicher frei hätte! Nachdem ich dann die Spieldaten von A.C. gelöscht habe ging es wieder! Heißt das jetzt im Klartext das wenn ich mal ne halbe Stunde A.C. spiele und dann wieder Ratchet und Clank das ich dann iommer wieder löschen bzw. neuinstallieren muss oder kann kan da irgendwie mehr speiucher freigeben? So habe ich ja genügend Platz noch....

    MfG

  2. Anzeige

    Speicherproblem huh?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Speicherproblem huh?

    Meinst du mit der Speicherkarte die Festplatte?

    Wenn da genügend Platz drauf ist dann dürfte es keine Probleme geben. Wieviel hast du denn noch frei?

  4. #3
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Speicherproblem huh?

    Wieviel genau kann ich dir nicht sagen gerade... Aber da ich nur 3 Demos draufhabe und 5 Videos bzw. Trailer müsste ich mindestens noch 40 GB Festplattenspeicher haben....

    Nur gewisse Spiele installieren sich ja auch! Kann sein das in dem Ordner nur begrenzter Speicher freigegeben ist?

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Speicherproblem huh?

    ne, kann ich mir nicht vorstellen. Und bei 40GB sollte es schon möglich sein mehrere Spiele zu speichern. Das geht ja bei allen anderen PS3lern auch.

    Vieleicht mal formatieren?

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Speicherproblem huh?

    ne des is n bug bei r&C musst über 1,5 gb löschen dann läuft se war bei mir auch so

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Speicherproblem huh?

    Hallo

    1,5 GB!! ist zu viel es wurde gesagt 500 MB draufladen oder löschen, wo soll er ausserdem 1,5 GB hernehmen ohne alle Demos zu löschen?

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Speicherproblem huh?

    Kleine Panne für Sony bzw. Insomniac Games: Wie Shaknews schreibt, hat man in den USA fehlerhafte Versionen von Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction ausgeliefert. So kann es passieren, dass ihr während der kurzen Installationsroutine nach Einlegen der Disk darüber informiert werdet, dass eure Festplatte voll ist - auch wenn ihr noch massig freien Speicher habt. Die Folge: das Spiel startet erst gar nicht.

    Glücklicherweise ist die Lösung recht simpel: Man muss lediglich etwa 500MB an Festplattendaten löschen oder hinzufügen - und schon wird nicht mehr gemeckert. Wer keine Onlineanbindung hat und die Sache nicht mit dem Laden oder Löschen von Demos regeln kann, nutzt einfach die Funktion, Musik auf die Festplatte auszulesen

    GamblingResults.com : Gambling : Online Gambling : Casino : Poker : Roulette : Slots

    mist du hattest recht

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Speicherproblem huh?

    Sag ich doch!!

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Speicherproblem huh?


Ähnliche Themen


  1. Speicherproblem ?: Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Spiel (WOW) stürzt mehrmals am Tag mit der Fehlermeldung: the instruction at 0x2D07D414...

  2. Pokemon Fire red SpeicherProblem :(: hey leute! ich brauch unbedingt eure hilfe,... ich hab pokemon firer red für gameboy advance bekommen, hab natürlich dann direkt angefangen zu...

  3. Vista Speicherproblem: Hallo zusammen, ich habe bei mir Windows Vista Ultimate x64 SB installiert und 8 GB RAM. Seit einiger Zeit wie mir heute aufgefallen ist, scheinen...

  4. PSP Speicherproblem: Also ich hab folgendes Problem: wenn ich z.B. auf The PSP Demo Center gehe und etwas runterladen will, dann steht dort 'nicht genügend speicherplatz...

  5. Speicherproblem - Resident Evil 1: Hallo Zusammen, habe ein Problem und dachte mir, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Also das Problem besteht(wie man ja aus der...