Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Helmi47 Helmi47 ist offline
    Hallo ,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Mein Spiel (WOW) stürzt mehrmals am Tag mit der Fehlermeldung:
    the instruction at 0x2D07D414 referenced Memory at 0x2D07D414
    The memory could not be written.

    Kann hier ein Speicherriegel des Arbeitsspeicher defekt sein oder liegt
    es am Speicher der Grafikkarte.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    ach ja, ist windows vista 64 bit

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Speicherproblem ?

    Es gibt 3 Fehlerquellen:

    1. Arbeitsspeicher
    2. Festplatte
    3. Grafikkartespeicher

    Die Möglichkeit eines fehlerhaften Cachespeichers des CPUs kann ausgeschlossen werden, da bei so einem Problem nen Bluescreen erscheint.


    Mein Tip = Festplatte hat fehlerhafte Sektoren.

    Aber zum Testen:
    RAM = hier mit Vistatool: PC-Hilfe-Forum: Vista: Diagnosetool für Arbeitsspeicher und Mainboard starten : Windows Vista

    Sonst mit dem Tool: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool


    Festplatte einfach mit der Vistaeigenen Fehlerüberprüfung testen (Festplatte rechtsklick und Eigenschaften/Tools


    Die Grafikkarte testen wird schwierig...... Kenn nicht wirklich nen Tool um Grafikkartenspeicher zu testen :/

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Speicherproblem ?

    Hallo,

    versuche dieses kostenlose Tool Download testen grafikkarte

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Fire red SpeicherProblem :(: hey leute! ich brauch unbedingt eure hilfe,... ich hab pokemon firer red für gameboy advance bekommen, hab natürlich dann direkt angefangen zu...

  2. Vista Speicherproblem: Hallo zusammen, ich habe bei mir Windows Vista Ultimate x64 SB installiert und 8 GB RAM. Seit einiger Zeit wie mir heute aufgefallen ist, scheinen...

  3. Speicherproblem huh?: Also ist gibt ja da diese Speicherkarte bei der PS3! Ich habe die alte 60 GB Version! Assasins Creed hat Daten abgespeichert und nun wollte ich...

  4. PSP Speicherproblem: Also ich hab folgendes Problem: wenn ich z.B. auf The PSP Demo Center gehe und etwas runterladen will, dann steht dort 'nicht genügend speicherplatz...

  5. Speicherproblem - Resident Evil 1: Hallo Zusammen, habe ein Problem und dachte mir, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Also das Problem besteht(wie man ja aus der...