Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    Ausrufezeichen Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    hey leute!
    ich brauch unbedingt eure hilfe,... ich hab pokemon firer red für gameboy advance bekommen, hab natürlich dann direkt angefangen zu spielen,... als ich dann aufhören wollte hab ich dann gespeichert ,.. am nächsten tag wollt ich wieder spielen ,... dann kam :
    1. Pokemon tm

    (unten drunter Feuerrote Edition)
    (weiter unten drunter drücke start)

    ------dann hab ich eben auf start gedrückt

    2. Knopfbelegung
    Die knöpfe und Tasten werden ihrer Wichtigkeit nach erklärt

    ------dann hab ich auf a gedrückt

    ------dann kamen 2 seiten mit den erklärung von den tasten

    3. dann kam die geschichte mit : Die welt,in die du jetzt gelangst,wird dir ain abenteuer bescheren..... bla bla bla...(mit 3 seiten)

    4. als letztes kam dann der prof eich und der hat WIEDER mich neu angemeldet ( d.h.: ich musste wieder sagen ob ich ein mädel oder ein junge bin und wie ich heiße wie der typ heißt, usw...


    DANN MUSST ICH WIEDER VON GANZ VORNE ANFANGEN!!!!

    BITTE KÖNNT IHR MIR SAGEN WO ICH WIEDER MEIN ALTES SPIEL LADEN KANN????
    DANKE!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Kannst du nicht. Ist das Spiel vielleicht eine Raubkopie?

  4. #3
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht. Ist das Spiel vielleicht eine Raubkopie?
    ich weiss nicht ,... die diskette ( das gba spiel halt) ist schwarz mit dem bild von glurak vor glurak steht :


    -Pokemon

    unten drunter


    -FireRed Version

    rechts oben neben pokemon steht IN einer deutschen flagge :

    -Germany Language


    unten links ist:

    -ein e in schwarz weiss oder sao was ...


    heisst das ich kann GAR NICHT speichern???

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Eindeutig eine Raubkopie. Und somit kannst du gar net speichern

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Naja ich hab mir eine Raubkopie von Saphier ausversehen gekauft und konnte bis die Interne Batterie leer war speichern aber ab da nicht mehr

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    wenn die interne Batterie leer ist, ist es ja ganz logisch das man nicht mehr speichern kann ^ ^. Das geht dann bei einem Originalen Spiel auch nicht mehr (aber da hält sie länger) Aber nachdem das Problem hier gleich am Anfang auftritt denke ich eher dass die Speicherfunktion nicht im Spiel vorhanden ist

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    wenn die interne Batterie leer ist, ist es ja ganz logisch das man nicht mehr speichern kann ^ ^. Das geht dann bei einem Originalen Spiel auch nicht mehr (aber da hält sie länger) Aber nachdem das Problem hier gleich am Anfang auftritt denke ich eher dass die Speicherfunktion nicht im Spiel vorhanden ist

    Hä aber meine Original Rubin wo ich im laden gekauft hatte ist die Batterie auch leer aber ich kann trotzdem speichern

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    des prob hab ich mit meiner saphir auch ich speichere aber kann net laden

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Ja genau so gehts mir auch ist die auch schwarz und hat nur son Sticker mit Pokemon und Saphir drauf?

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    @Bayern Fan
    Woher weisst du dann das die Batterie leer ist?^^

  12. #11
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Weil da am anfang kommt: Die Interne Batterie ist leer Spielstand kann fortgesetzt werden aber Zeit aufreibende Events werden nicht mehr ausgeführt oder so ähnlich

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört- aber wenn es ein Originalspiel ist muss es ja irgendwie stimmen...Ich kenn die interne Batterie aber nur als Speicher

  14. #13
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Zitat Bayern-fan Beitrag anzeigen
    Ja genau so gehts mir auch ist die auch schwarz und hat nur son Sticker mit Pokemon und Saphir drauf?
    ne da is des poke kyogre drauf und noch so kristallblau is se

    edit: wie lad ich die batterie auf?

  15. #14
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Dan kann ich dir nicht helfen weil se ja original ist naja trotzdem ich frag mich immer noch das gleiche wie vorhin

  16. #15
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    wiß keiner wie ich des aufladn kann?

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Doch die kannst du glaub ich mit einer FR/BG wieder aufladen

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Ich meine da gab es mal einen Weg, die Batterie über eine Gamecube-Verbindung mit Pokémon Box oder einer Bonusdisk wieder fit zu kriegen, allerdings war die Batterie da meines Wissens nicht tatsächlich verbraucht, sondern es handelte sich nur um eienn Bug, der durch den Cube gepatcht wurde.
    Originale Pokémon-Spiele haben übrigens einen Flash-Speicherchip verbraucht, sodass die Batterie nur für die Uhr und nicht für die Erhaltung des Speichers genutzt wird. Unlizensierte Kopien wie Fälschungen oder Flashmodule für den Heimgebrauch verwenden meist die ältere SRAM-Technik, welche vom Ladezustand der Batterie abhängig ist. Batterien lassen sich übrigens in der Regel nur austauschen, nicht aufladen. Ich weiß nicht, ob es mit der Uhrbatterie von D/P genau so ist, aber wenn die Batterie bei vielen Modulen einmal verbraucht ist, muss man das Modul aufschrauben (erfordert in der Regel spezialwerkzeug), die Batterie auslöten, eine neue einlöten und das modul wieder zuschrauben. Aus Garantie- und Nervengründen sollte man sich in diesem Fall jedoch - vorausgesetzt man verwendet lizensierte Module - an den zuständigen Kundendienst wenden.

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Hier kann mans nachlesen wie du die Batterie wieder aufladen kanst

    http://pokemonexperte.de/rubinsaphir...hilfen/uhr.php

  20. #19
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011

    kann das ein original spiel sein?

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokemon Fire red SpeicherProblem :(

    Nein. Eindeutig eine Fälschung. Das Modul des originals ist immer rot (auch die englische Version)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Speicherproblem ?: Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Spiel (WOW) stürzt mehrmals am Tag mit der Fehlermeldung: the instruction at 0x2D07D414...

  2. Vista Speicherproblem: Hallo zusammen, ich habe bei mir Windows Vista Ultimate x64 SB installiert und 8 GB RAM. Seit einiger Zeit wie mir heute aufgefallen ist, scheinen...

  3. Speicherproblem huh?: Also ist gibt ja da diese Speicherkarte bei der PS3! Ich habe die alte 60 GB Version! Assasins Creed hat Daten abgespeichert und nun wollte ich...

  4. PSP Speicherproblem: Also ich hab folgendes Problem: wenn ich z.B. auf The PSP Demo Center gehe und etwas runterladen will, dann steht dort 'nicht genügend speicherplatz...

  5. Speicherproblem - Resident Evil 1: Hallo Zusammen, habe ein Problem und dachte mir, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Also das Problem besteht(wie man ja aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon red fire spielstand laden