Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online surfen

  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Online surfen

    Hallo leute

    ich habe ein verbindung hergestellt und es hat auch geklappt, aber ich kann nicht surfen z.B Google geht der nicht rein ich kann nur auf PS3 seite surfen kann mir einer HELFEN DANKE !!

  2. Anzeige

    Online surfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Online surfen

    Drücke Start und gib eine andere Adresse ein!

  4. #3
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Online surfen

    wenn ich über meine ps3 surfen geh kommt manchmal "wollen sie ein plugin laufen lassen" was soll das heissen und was macht das?

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Online surfen

    Auf "Ja" drücken!!!
    kann dir nicht so erklären wwas das ist aber drück ja

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Online surfen

    Sobald ein Javascript, Flash oder ähnliches auf der Seite vorhanden ist kommt diese Meldung. Also nichts zum beunruhigen.

  7. #6
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Online surfen

    okay dachte schon ich könnte dann viren bekommen okay thx

  8. #7
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Online surfen

    ...die meisten Plugins funktionieren aber auf der PS3 eh nicht. da muss echt noch was verbessert werden.

  9. #8
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Online surfen

    wenn ich mit meiner ps3 on geh kommt die homepage und wenn ich dann auf z.b. news geh kommen alle news klar oder und wenn ich dann nach unten geh stehr da normlerweise zurück und weiter tja das steht jetzt nicht mehr da wie kann das sein?

  10. #9
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Online surfen

    bei mir kann man z.B. nicht auf myvideo oder so da muss ich den shokvaweplayer ( oder wie auch immer^^ ) runterladen! aber ich weiss nicht wie das geht!

Ähnliche Themen


  1. Kann Surfen aber nicht online Spielen bitte gebt mir Ratschläge: Hallo ich versuche ma mein Problem genau da zu stellen.Seit 2 Tagen habe ich wieder mein Dsl Moden angeschlossen weil ich den Router meinem Kumpel...

  2. Mit Wii surfen: Hallo, kann mir einer sagen warum die Bildqualität beim Surfen mit Opera so extrem schlecht ist, total verschwommen,Schrift...

  3. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  4. Mit wii online surfen geht nicht!: hi ich bin früher immer mit meiner wii durch die internet seiten gesurfrt und das ging immer und hat gut geklappt. nun seit 1 monat geht das...

  5. Mit der PS3 Online surfen - Tastatur $ Maus benutzen ?: Moin.. Bin am überlegen mir eine Playstation 3 anzuschaffen. So nun hätte ich ein paar Fragen. Frage 1:Kann ich mit der Play 3 online gehen...