Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    benny111auto benny111auto ist offline

    passwort vergessen wie kann ich es ändern

    hi leute ich möchte gerne meinen online spielename ändern. dafür muss ich aber ein passwort eingeben bevor ich den namen ändern kann. mein problem ist ich weiß das passwort nicht mehr, wie kann ich das passwort ändern ????

  2. Anzeige

    passwort vergessen wie kann ich es ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trombo trombo ist offline

    AW: passwort vergessen wie kann ich es ändern

    Deinen Spielernamen kannst du nicht ändern!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: passwort vergessen wie kann ich es ändern

    Wenn du deine PSN-ID meinst, dann muss ich meinem Vorredner zustimmen:
    Die ID kann nicht geändert werden.

    Hat man das Passwort vergessen, dann einfach beim Anmeldescreen "Passwort vergessen" anklicken (sagt Captain Obvious)
    und man muss seine selbst gewählte Sicherheitsfrage beantworten.
    Hat man die auch vergessen, dann hat man leider Pech gehabt und muss irgendwie versuchen, sich das Passwort wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. Ich hab das Admin Passwort vergessen, und hab nur noch einen Standardbenutzer. Was kann ich tuen???: Also, ich hab mein Admin passwort vergessen, und hab nur noch ein Standardbenutzerkonto:( was muss ich tun, damit ich wieder das Adminkonto nutzen...

  4. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  5. Icq passwort vergessen: hallo ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen...