Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Platingames ab dem 1. August?

    Wie unsere holländischen Kollegen von PS3-Sense.nl berichteten, gab Sony nun bekannt, dass in Frankreich die beliebten Platin-Spiele ab dem 1. August beim Händler des Vertrauens zum Kauf bereit stehen. Ob dieses Datum auch für den Rest von Europa zutrifft oder jedes Land individuelle Veröffentlichungstermine bekommt, ist derzeit noch unklar. Folgende Titel werden in den Platinstatus aufsteigen:

    • MotorStorm
    • Resistance: Fall of Man
    • Uncharted: Drake's Fortune
    • Heavenly Sword
    • Ratchet & Clank Future: Tools of Destrution
    Quelle: Playstationfront.de

    Was ist der Unterschied zwischen Platin Games und den normalen?

  2. Anzeige

    Platingames ab dem 1. August?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phreaky_Flave Phreaky_Flave ist offline

    AW: Platingames ab dem 1. August?

    Sony hat genaue Infos zu den ersten PS3 Platinum Titeln bekannt gegeben. So sollen diese ab dem 01. August 2008 für 24,99€ erhältlich sein. Ob dies auch für Deutschland zutrifft ist nicht bekannt.

    Folgende Games werden dann als Platinum Titel erscheinen.
    Heavenly Sword
    Motorstorm
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    Resistance: Fall of Man
    Uncharted: Drakes Schicksal

    Als Platinum Games erscheinen auschließlich Titel die besonders erfolgreich innerhalb eines vorgegeben Zeitraumes verkauft wurden.

    Quelle: » Genaue Infos zu den Platinum Titeln by play3.de

    Naja 25 Mücken sind schon recht billig oder?

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Platingames ab dem 1. August?

    Hallo,

    unterschied zwischen normaler und Platin Version ist schlicht und ergreifend die Aufmachung des Covers.

    Soviel wie ich gelesen habe, heißt es AB 24,99Euro, das heißt einige Titel können auch teurer sein. Denkmal Motorstorm und Resistance 24,99. Die anderen 3 Titel etwas teurer.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Platingames ab dem 1. August?

    geil dann hol ich mir Ratchet & Clank: Tools of Destruction

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Platingames ab dem 1. August?

    Ja, das gabs schon vor einiger Zeit um €27 bei Amazon, da hab ich zugeschlagen...
    Aber Heavenly Sword ist dafür interessant für mich!

Ähnliche Themen


  1. Frühstart: Sa, 25. August, 9:00 Uhr: Für alle, die Guild Wars 2 bereits im Vorverkauf erworben haben, steht jetzt der Frühstart-Termin fest: Samstag, 25.08., 9 Uhr vormittags. Wir...

  2. August Burns Red: August Burns Red ist eine christliche Metalcoreband aus der USA, die seit 2003 besteht. Der Bandname kommt von einem Vorfall, in den ihr erster...

  3. Hüt isch de 1. August: hoi ihr Forumla User Heute ist der 1. August und das ist der Nationalfeiertag in der Schweiz also ihr könnt hier alles über die Schweiz sagen......

  4. SSBB Turnier am 1. August: Ist zwar recht spät aber egal ich brauch noch dringend Leute!!! Ich werde ein kleines Turnier laufen lass. Es können 16 Mitmachen wobei 11 schon...