Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    Frage Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Also von meiner Alten Ps3 will ich die Speicher Stände auf die neue Ps3 kopieren Wie mach ich das ???

  2. Anzeige

    Frage Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Boardsuche oder USB-Stick bzw. externe Festplatte benutzen...

    Du machst immer wieder unnötige neue Threads auf, und ja du bist es immer

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Du steckst einfach einen USB stick in deine PS3 und lädst die Speicherstände auf den Stick. Dann lädst du die Speicherstände von dem Stick auf die andere PS3.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Du steckst einfach einen USB stick in deine PS3 und lädst die Speicherstände auf den Stick. Dann lädst du die Speicherstände von dem Stick auf die andere PS3.
    Falls sie nicht kopiergeschützt sind und dadurch nicht kopiert werden können

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Ps3- Speicher-Stand-Kopieren-Hilfe

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Falls sie nicht kopiergeschützt sind und dadurch nicht kopiert werden können
    dann schreib doch gleich, dann gehts nur über ein komplette Sicherung auf eine externe Platte und zum Threatersteller: Gewöhne dir wirklich mal an, erst Suche zu benutzen und vorhanden Threats, wenn du noch keine passende Antworten im entsprechenden Threat noch nicht gefunden hast, ansonsten machst du deinem Namen alle Ehre.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. The Last Stand: Arnold Schwarzenegger feiert Film-Comeback mit Western Aufmerksame Leser dürften wissen, dass Arnold Schwarzeneggers Neueinstieg in seine...

  2. Blueray Filme auf die PS3 kopieren(Hilfe): Hallo ich brauche eure hilfe undzwar geht es darum das ich einen Blueray Film aufm PC habe und ihn auf die PS3 rüberziehen will um ihn in Full HD...

  3. Hilfe! Speicher voll?!: Hallo zusammen, habe ein rießiges Problem. Habe auf C nur 400MB oder so frei, dabei habe ich nur 4GB Programme auf C (Alle Spiele sind auf D)....

  4. Habe Speicher Proplem BITTE HILFE!!!: Also ich habe ein Proplem ich habe diese M3 was weis ich Flashcarte und habe mir Pokemin Platinum drauf gemacht aber immer wenn ich speciern möchte...

  5. Neuester Stand?: Hey! Also habe letzte woche meine wii bekommen und meine frage ist jetzt kann ich davon ausgehen dass sie komplett auf dem neuesten stand ist?...