Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    drabadoni drabadoni ist offline

    Playsi kaputt? bitte hilfe

    verdammt ich mach eben meine Playstation an, alles wie normal, wollte in einen chat, das ging nicht. kurz darauf schaltet sich meine ps3 automatisch ab und das rote licht, das dauerhaft leuchtet im stand by modus blinkt. wenn ich sie jetzt versuche anzuschalten, geht sie ne sekunde an, das licht wird grün, danach kurz gelb und dann schaltet sie wieder ab und das rote licht blinkt wieder
    kann mir vielleicht einer sagen was da los ist? hatte einer schon ein ähnliches prob? was bedeutet das rot blinkende licht?
    wäre cool wenn ihr mir antworten würdet, bin etwas verzweifelt gerade

  2. Anzeige

    Playsi kaputt? bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    mach mal alles raus also stromkabel usw. und starte mal neu

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Hallo,

    steht sie in der Sonne? Ging der Lüfter an????

    Ansonsten würde ich mal sagen, die Software hat sich aufgehangen -> Tip von XXSoccerXX befolgen, ma komplett stromlos machen (schalter rückseite reicht eigentlich auch schon) und auch mal so 5 min warten, dann sollte es wieder gehen.

    Mfg
    Michi

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Meistens steht sowas auf der Bedienungsanleitung, warum, wieso die sowas macht. Aber sonst befolge einfach mal XXSonicXX Rat.

  6. #5
    Shaman08 Shaman08 ist offline
    Avatar von Shaman08

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Hatte auch mal das selbe Prob. habe sie komplett ausgeschaltet paar min. so gelassen dann eingschaltet und es ging.

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Meistens steht sowas auf der Bedienungsanleitung, warum, wieso die sowas macht. Aber sonst befolge einfach mal XXSonicXX Rat.
    ich heiße immernoch xxsoccerxx

  8. #7
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    danke für eure ratschläge soweit, irgendetwas scheint sich aufzuhängen, sie startet einwenig und kommt von zeit zur zeit bis zum bildschirm, wo ich meinen account wähle, dann freezed sie (spätestens da) und schaltet ab. hab bei youtube das prob gefunden zur illustration der link.

    YouTube - PS3 Red Blinking light of death

  9. #8
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Hallo,

    dann beantworte doch mal die Lüfter frage bzw. ob die PS3 heiss ist?

    *G* Die Kommentare sind ja lustig, XBox360 Fanboys


    Mfg
    Michi

  10. #9
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    also lüfter sehr unwahrscheinlich denk ich mal, denn das letzte mal hatte ich sie gestern abend an, also war sie kalt. hab die ps3 absolut freistehend also kein prob wegen luftzirkulation. sie stand nicht in der sonne, ständiger schattiger platz. hab jetzt mal die lüfter ausgesaugt. und sie jetzt mal vom strom genommen, mach sie gleich nochmal an.

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    Zitat drabadoni Beitrag anzeigen
    also lüfter sehr unwahrscheinlich denk ich mal, denn das letzte mal hatte ich sie gestern abend an, also war sie kalt. hab die ps3 absolut freistehend also kein prob wegen luftzirkulation. sie stand nicht in der sonne, ständiger schattiger platz. hab jetzt mal die lüfter ausgesaugt. und sie jetzt mal vom strom genommen, mach sie gleich nochmal an.
    Ich wollte damit nicht sagen -> Lüfter defekt
    sondern ob Lüfter -> gleich auf Stufe 3 geht oder erst auf Stufe 1 etc, das kann man hören.

    Mfg
    Michi

  12. #11
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Playsi kaputt? bitte hilfe

    also was den lüfter angeht verhält sie ich so wie immer man hört ihn anlaufen, dann normale lüfter stärke bis sie letzendlich abkackt, ich denke stärke 1 dann wohl, oder?

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Kaputt? bitte hilfe: Hallo erstmal bin ganz neu hier und hoffe auf hilfe! meine Xbox 360 ist 4 wochen alt liest keine spiele dvds cds mehr (alles orginal und auch ganz...

  2. Bitte um hilfe ps3 kaputt????: hallo leute. ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen. ich habe mit meiner ps3 folgendes problem: gestern funktionierte es noch...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. BITTE UM HILFE!!!TV für 2000eu kaputt Laden erstattet keine.: Garantie..Mein TV ist jetzt 1.5Jahre alt.Es ist ein Rückprojektions Tv und der Verkäufer meinte die Bildröhre ist kaputt und darauf habe ich keine...