Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Playstation 3 bei Aldi und Preisreduzierung bei MM & Saturn

    PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi (Update 3) - 04.11.2009 - ComputerBase

    was haltet ihr davon?

    PS3 Slim mit 2Controller und WipeOutHD für 299;- bei Aldi
    PS3 Slim mit 1 Controller für 239€ bei MM & Saturn


  2. Anzeige

    Playstation 3 bei Aldi und Preisreduzierung bei MM & Saturn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 bei Aldi und Preisreduzierung bei MM & Saturn

    Das wird schon hier besprochen:

    Angebote Konsole / Games / Zubehör

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Aldi PC auf 64 bit?: Ich habe mir vor einem Jahr einen PC gekauft vom Aldi (Hofer in Österreich) und benutze ihn zurzeit mit 32bit. Ich wollte nur fragen wie ich ihn auf...

  2. Playstation 2 bei ALDI SÜD: Hi, am Donnerstag den 30.10 wird es bei Aldi Süd eine Playstation2 für 99,-€ (in schwarz): "Der Klassiker im schlanken Design-fügt dich perfekt in...

  3. Neuer ALDI PC: An alle die es noch nicht wissen, ALDI bietet wieder mal einen MEDION PC an. Ich sag gleich ich will ihn nicht haben. Ich bin mit meinem Computer...

  4. Aldi PC: Also ich habe vor mir einen neuen Pc anzuschaffen. Ich versteh das meiste Gelaber :D von MhZ, bit, und diesen ganzen schwachsinn nicht also wollt ich...

  5. Motherboardwechsel bei ALDI PC: Hi. Mein Vater hat nen alten ALDI PC(2 Jahre) und ich habe vor ihm ein neues Motherboard einzubauen. Doch wenn man Motherboard wechseltmuss man...